Handy in der Türkei günstig nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um eine türkische Simkarte in einem deutschen Handy zu betreiben, musst du dein Handy bei türkischen Behörden / Zoll anmelden. Vodafone bietet auch für die Türkei kostengünstige Optionen, ansonsten nutze eine deutsche Prepaidkarte, zB Ay Yildiz oder Türkcell.

Kauf dir von hier schon mal eine sim karte (turkcell zb) wenn du in der türkei bist die karten tauschen, danach kriegst sofort Einstellungs sms e , danach per sms einfach ein Paket wählen, fertig. http://www.turkcell.de/de/tarife-ohne-vertrag

Ok ich hab mir das mal angeguckt, jedoch steht da die "TÜRKEI INTERNET OPTION" da bekomme ich aber nur 200 MB für 14,99€. Das ist mir bisschen zu wenig, welche muss ich nehmen das ich mindestens 1,5GB habe und wie teuer ist das dann?

0

Achso, das war früher mal anderes. Ich habe jetzt auch noch mal geguckt, ayyildiz hat mehr Optionen.

0

Was möchtest Du wissen?