Handy in der Schule aus Flugmodus ( iPhone 6 ) schlimm?

6 Antworten

Warum sollte es? Machen fast alle aus meiner Klasse:)

Solltest aber drauf achten dass es wirklich stumm ist sonst wird's peinlich:D das überlebt schon dein handy wenn es fast alle machen,  und immer ausschalten ist auch nicht gesund für den Akku aber egal:>

Wenn Handys nicht erlaubt sind, warum nicht? Ich mache immer Kopfhörer rein, falls mal ein Sound kommt, kann man ihn halt nicht hören xD

Ich weiß nicht wie das mit der Handynutzung auf deiner Schule geregelt ist, aber solange es stumm ist und du es in der Tasche hast sollte es ok sein.

Funktioniert "mein iPhone suchen"auch wenn mein Handy im Flugmodus /aus ist?

Ich habe da mal ne frage ..
Kann ich mein Handy mit der Funktion "mein iPhone suchen "mit meinem Mac oder so immer noch orten auch wenn es im Flugmodus ist bzw aus ist ?

...zur Frage

Was passiert wenn man den Flugmodus im Flugzeug nicht ausmacht?

Vielen ist es ja egal und die haben den trotzdem an und surfen im Internet oder so.. was passiert dann? Und wozu brauchen wir den Flugmodus ? Und wenn man den Flugmodus an hat aber Mobile Daten auch passiert dann was oder nicht ? Weil man hat ja auch den Flugmodus an

...zur Frage

Sieht man bei Whatsapp zuletzt online wenn man im Flugmodus drin war?

Wenn ich im Flugmodus in whatsapp gehe und dann aber wieder raus, ohne etwas gemacht zu haben, sieht man dann dass ich online war trotz dem Flugmodus?

...zur Frage

flugmodus und whatsapp

hey:)

Also ich weiß das wenn man sein smartphone auf flugmodus gestellt hat, das man dann nicht mit dem internet verbunden ist. wenn man im nicht flugmodus auf whatsapp geht dann wird bei den anderen kontakten ja angezeigt das man online ist und so. meine frage jz ist, ob wenn man flugmodus eingeschalten hat und dann auf whatsapp geht, ob dann tdem bei den anderen angezeigt wird ob man gerade on ist?

...zur Frage

Flugmodus-nachrichten gelöscht?

wenn ich mein Handy mehrere Tage auf Flugmodus stelle, werden die Benachrichtigungen dann nach einer gewissen anzahl an Tagen gelöscht oder gehen SMS,Anrufe,Whatsapp Nachrichten "verloren"? Oder Kann ich mein Handy beruhigt mehrere Tage auf Flugmodus lassen, ohne das ich Angst um die Nachrichten haben muss. - hab ein Iphone 4s bei O2

...zur Frage

Handy im Flugmodus Verloren

Hallo, vor 3 Tagen habe ich mein İPhone verloren. İch habe schon probiert über die App 'Wo ist mein İPhone' zu Orten, das hat leider nicht funktiorniert. da es im Flugmodus ist...

Nun meine Frage: was kann ich da machen um es wieder zu finden?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?