Handy in den USA billiger?

5 Antworten

Erkundige Dich vorher beim Zoll, ob sich das lohnt, damit Du bei der Einfuhr keine böse Überraschung erlebst.

Bei Deinem Preisvergleich solltest Du aber die 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer und die Zollgebühren nicht vergessen. Damit relativiert sich so manche Ersparnis.

Auf Mobiltelefone wird kein Drittlandszoll erhoben. Also nur 19% Einfuhrumsatzsteuer.Kannst Du auf der Webseite des Zolls nachlesen.

http://www.zoll.de

Siehe unter FAQ = > Einreise aus Ländern, die nicht zur EG gehören

in otto unterschiedliche preise aber das gleiche produkt?

ich verstehe das nicht in otto wollte ich ein handy kaufen aber da sind ganz viele preise wieso`?? welchen soll ich jetzt kaufen?

http://www.otto.de/suche/sony%20ericsson%20xperia%20x10%20mini%20pro/?commit=true&ls=0&commit=true&fhsearch=sony%20ericsson%20xperia%20x10%20mini%20pro&&fhsearch_requested=sony+ericsson+xperia+x10+mini+pro&sterm=sony+ericsson+xperia+x10+mini+pro

...zur Frage

whatsapp für Sony Ericsson xperia x10 mini

Hallo,

ich versuche Whatsapp auf meinem sony ericsson xperia x10 mini zu installieren. Ich bin im Appstore auf der suche danach finde es dort aber irgendwie nicht.

Ist es da überhaupt zu finden????

Wenn nein wie bekomme ich es dann auf mein Handy???

LG

...zur Frage

Wie kann ich auf meine SD Karte zugreifen vom handy aus?

Wie kann ich auf meine SD Karte zugreifen vom handy aus ?

Also ich habe ein Sony Ericsson Xperia x10 mini pro und würde gerne auf meine sd Karte zugreifen nur leider finde ich den menü punkt nicht ? wie funktioniert das ? Wie ich von meinen Pc aus auf die Karte zu greifen kann ist mir klar.

Danke für all eure Hilfe.

...zur Frage

Kontakte vom Telefon auf die Sim? Xperia x10 mini pro

Hay,

also ich bekomme bald ein neues Handy, jzz habe ich das xperia x10 mini pro & die Kontakte sind auf dem Telefon gespeichert. Wie bekomme ich sie auf die Sim?

...zur Frage

Kann ich meine Handy Prepaid Karte von blau.de in USA benutzen?

Mich interessiert, ob ich mit meinem Handy Marke Sony Ericsson Xperia Arc und einer blau-Karte in USA ins Internet gehen kann und evtl. auch SMS schreiben, kurz gesagt, ob sie in Amerika auch aktiv ist.

...zur Frage

kann man ein iphone aus den USA in Deutschland benutzen?

Hey ich fahre jetzt in den Sommerferien in die USA. Da mein Handy vor ein paar tagen kaputt gegangen ist, wollte ich mir eins da kaufen, da das iPhone dort billiger ist. Ich bin mir nicht sicher ob es hier es mit den Netz geht da ich einmal gehört habe das in den USA ein anderes Netz als in Deutschland verwendet wird. Schonmal danke in voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?