Handy in Benzinpfütze gefallen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Helle und dunkle Flecken bedeuten, dass die ganze Flüssigkeit unters Display gekrochen ist.

Das wird gar nicht wieder. Das Benzin ist genauso überall im restlichem Handy.

Tut mir Leid Dir nichts besseres schreiben zu können.

Dein Handy ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radi0star
15.07.2013, 18:52

Ok, trotzdem danke für die Antwort ;) Wenigstens funktioniert es noch ganz normal -> nur optisches Versagen ;)

0

Funktioniert es denn noch? Dann denk Dir einfach, das ist jetzt "In" poste es auf Facebook, und alle machen es nach, ich hab mein Handy auch schon in ne Benzinpfütze geschmissen, aber leider ist das Display zerbrochen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radi0star
06.08.2013, 19:15

Hehe ;)

0

Was möchtest Du wissen?