Handy immer im Headsetmodus und Mikro geht nicht mehr was ist kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hast du wohl Kontakte vom Klinkenstecker überbrückt. Oder ein Wackelkontakt. Sowas in der Art. Auf jeden Fall was an dem Stecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hanswerdenfels 26.11.2016, 14:36

Glaubst du ,dass,  wenn ich die verbindung zum Klinkenstecker kappe, der Lautsprecher und Mikro wieder funktionieren 

0
Shalidor 26.11.2016, 14:40
@Hanswerdenfels

Bestimmt. Aber was spricht denn dagegen, die Fehlerquelle einfach zu suchen? Ich meine irgendwo muss ein materieller Fehler drinnen sein.

0
Hanswerdenfels 27.11.2016, 15:22
@Shalidor

Das wäre natürlich das beste xD aber ich weiß nicht ganz wo ich da Anfangen will zu suchen. das Problem ist das die Klinkenbuchse fest am Mainboard eingebaut ist und dieses will ich eigentlich nicht aufmachen nicht dass noch mehr kaputt geht ^^

Eine Idee wäre mir noch gekommen dass es vielleicht kein Hardwareproblem ist sondern von der Software kommt. Wäre das auch möglich.


0

Was möchtest Du wissen?