Handy im Zug verloren wer kann helfen?

7 Antworten

So wie Du das schilderst (Handy in Ritze zwischen Sitz und Wand) kann Dir wohn nur die Bahngesellschaft weiterhelfen. Die haben in der Regel eine Kundenhotline, da rufst Du an und schilderst denen Dein Problem. Wichtig ist vor allem, dass Du genau schilderst, wann Du mit welcher Linie in welche Richtung gefahren bist, wo Du ausgestiegen bist und in welchem Wagen Dein Handy liegen müsste. Wenn Du Glück hast ist es auch noch in besagter Ritze, oder wurde schon beim Reinigen gefunden.

Wo wohnst du denn?also ich persönlich würde an der Haltestelle schauen wo du ausgestiegen bist ob da so Infos stehen mit so Nummern wen man anrufen kann oder zum Hauptbahnhof gehen den Zug und die Uhrzeit nennen und fragen ob etwas abgegeben wurde,und wenn da nichts ist um Fundbüro der Stadt nachfragen

Also finden tut mans eher nicht nur wenn man genau weiß wo es ist und im Fundbüro hab ich angerufen, aber abgegeben hats keiner was ich mir schon dachte weil wo das rein gerutscht ist kommt man nicht so leicht hin

0

wo rufe ich an, damit ich es wieder bekomme?

Am Besten an deinem Handy. Wer ran geht, hat es. Ansonsten hilft dir niemand, und du kannst das Teil unter bittere Erfahrung abschreiben.

Hab die Karte direkt sperren lassen und es ist in eine Ritze reingerutscht also glaub nicht das man es findet..

0

Was möchtest Du wissen?