Handy im Vodafone Shop abgegeben damit Kontakte synchronisiert werden Dem Mitarbeiter wurde dann mein Handy geklaut. Muss er dafür haften?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Händler und Werkstätten haften für das Eigentum von Kunden, das Ihnen (z.B. zur Reparatur) überlassen wurde. Für die Abwicklung wäre nur wichtig, dass Du einen Beleg (z.B. Abholschein) für das Gerät bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodafone Shop haftet. Darüber sollte es aber KEINERLEI Diskussionen geben. Wenn der Osmane im Shop eine Diskussion anfangen SOLLTE, wende Dich SOFORT an Avodafone direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unseriös das die nicht sofort schadensersatz angeboten haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja eogentlich der shop da die verantwortung zu diesem zeitpunkt bei ihnen lag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?