Handy im Vergleich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mittlerweile LG Samsung klar vorziehen.

Beides sind meines wissens Südkoreaner, LG ist aber, da frühere Geräte nur hässliche Plastikbomber waren, nicht so weit verbreitet.

Mittlerweile hat LG sehr attraktive Angebote.Sie sind einer der wenigen Hersteller, die weiterhin auf austauschbaren Akku und Micro SD Slot setzen.

Wenn du ein Flaggschiff suchst, das aber nicht so teuer ist, wie etwa ein iPhone 6S, dann schau dir doch mal das LG G5 an. Im September kommt das nächste große Gerät von LG, das LG V20, das wird sicherlich sehr interessant, aber auch etwas teurer.

Kämen für dich denn auch andere Hersteller in Frage ? Und wo genau, läge deine preisliche Grenze ? Auf was legst du besonders Wert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gina2504
01.08.2016, 15:11

Ich mag Samsung am liebsten, weswegen ich eigentlich keinen anderen Hersteller wollte, nur wurde mir LG ganz oft empfohlen. Preisliche Grenze gibts eigentlich keine, da ich wenn einen Vertrag machen möchte. Ich lege besonders Wert auf eine gute Kamera, das es halt schnell funktioniert und das es Android hat. Mehr fällt mir gerade nicht so ein:)

0
Kommentar von gina2504
01.08.2016, 15:30

Okay danke. Ich werde später mal bei MediaMarkt gucken:) Danke für die Hilfe👍

0

Sind beide ziemlich gut. Die Modelle von LG sind ziemlich wertig gefertigt und auch flott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?