Handy im Spanien Urlaub geklaut. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es wenigstens sperren lassen ?

Könnte sonst teuer werde, falls es ein Handy mit Vetrag war.

Ansonsten kannst du nichts mehr machen.

Zur Polizei gehen hat keinen Sinn.Was meinst du wieviele Handys täglich geklaut werden ?

Da kannst Du nichts machen außer,es sperren zu lassen falls Du einen Vertrag hast.

die speerhotline anrufen und auf jedenfall schon mal vor gebraucht schützen und dann zu polizei gehen mal sehen was die machen

Handy Diebstahl zahlt meine die Versicherung

Hallo, Mein Handy wurde geklaut .. :/ ich habe bei Media Markt eine Versicherung abgeschlosssen gegen alles ..