Handy im Postfach?

6 Antworten

Bist Du minderjährig? Dann ist DIr sicher klar, dass Deine Mutter ein Handy zurückgeben kann, wenn sie nicht damit einverstanden ist.

Für illegale Dinge geb ich sicher keine Anleitung.

Ich glaube man kann auch bei MediaMax oder Saturn oder solchen Läden ein Handy kaufen. Da kannst du dich dann auch noch beraten lassen und die haben ja auch manchmal Aktionen wo es günstiger wird.

Also, wenn du so eine gelbe Packstation von DHL meinst, dann kannst du es da nicht reinliefern lassen, weil das für DHL versicherungstechnisch zu kompliziert werden würde.

Bei den Packstationen von Hermes kenne ich mich nicht aus.

Wo kann man Handytaschen bestellen, bei dem man einfach das Geld beim Postbote bezahlen kann?

Ich möchte eine Handytasche aus dem Internet bestellen, aber das Geld will ich dem Postbote zahlen und nicht irgendwie überweisen oder sonstiges. Kennt jemand einen Online-Shop? Danke im Voraus.

...zur Frage

Online Shops wo man auf Rechnung bestellen kann.

Hallo,

kennt ihr Online Shops wie Amazon wo man auf Rechnung bestellen kann? Finde keine :(

Jenny

...zur Frage

handy postident bei der post abholen?

ich bekomme mein handy per postident jetzt meine frage: wenn ich an dem tag nicht zuhause bin und der postbote es zur poststelle bringt, muss ich dann wenn ich es bei der poststelle abhole noch geld bezahlen?

...zur Frage

Frage zum Postfach bei der Post

Hallo vielleicht kennt sich jemand damit aus und zwar folgendes

Ich habe ein Postfach bestellt, Anfang voriger Woche 4.11.2013 hatte ich einen Brief mit meiner Postfachadresse und dem Aufruf das Geld zu überweisen im Briefkasten, das Geld habe ich dann direkt am 5.11. überwiesen, am 8.11. ist das Geld auf dem Konto der Post angekommen. Nun warte ich immer noch auf meine Schlüssel und die Frage die mich sehr beschäftigt: Landet jetzt schon die ganze Post in das Postfach obwohl ich noch gar nicht die Schlüssel habe? Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir diese Frage bentworten.

...zur Frage

Postfach in der Schweiz/Frankreich/UK mieten?

Moin zusammen, eine kleine Frage - ist es möglich, in der Schweiz, in Frankreich oder in UK als Privatperson ein Postfach zu mieten, das man dann für Shops als Adresse diesen Landes verwenden kann? Also dass ich auf dieses Postfach Zeug bestellen kann und dann in das Land fahre und meine Sachen abholen kann?

Wenn ja, an wen muss ich mich da wenden? Und werde ich informiert, wenn Pakete in meinem Postfach eintreffen?

Ich suche also quasi einen Freight Forwarder ohne das Freight Forwarding ;)

...zur Frage

Hallo kennt jemand online shops wo man auf Rechnung (Lastschrift) bestellen kann?

Online Shops

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?