Handy im Phantasialand geklaut?!

4 Antworten

Wenns ein Androidgerät ist öffnest Du am PC den Android Gerätemanager unter der Adresse https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de, loggst Dich mit dem Google-Account ein, der mit Deinem Handy verknüpft ist und kannst Dir so den letzten bekannten Standort anzeigen lassen, das Handy klingeln lassen wenn es noch an ist und es auch dort sperren oder Daten auf dem Gerät löschen.

Wurde es jedoch bereits ausgeschaltet und/oder zurückgesetzt hätte sich das leider auch erledigt, dann bleibt Dir nur die Anzeige, denn auch die Unterschlagung von Fundsachen ist strafbar und kann mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft werden. Die IMEI, Seriennummer und andere gerätespezifische Daten findest Du auch noch einmal auf der Originalverpackung, die Du hoffentlich aufbewahrt hast.

hättest du ein iphone gehabt, hättest du das mit vielleicht icloud wieder bekommen. :( ist das Handy aus? ich mein man könnte versuchen ne sms drauf zu senden oder sowas. Ich weiß nicht ob man das Handy orten kann. ich würde zur Polizei gehen vielleicht ist das Handy wirklich noch an. Ich weiß das man zb bei o2 wenn man Kunde ist, das man es mit der Handy nummer Orten kann.

Das ist weg, da kann man nichts mehr machen !

Handy geklaut, Sim gesperrt. Handy sperren?

Hallo mir wurde mein Handy geklaut, Samsung. Da ich nie dran gedacht habe, dass mir mein Handy geklaut werden könnte, hab ich mir nie Apps wegen Orten und so drauf gemacht. Nun ja, auf meinem Handy sind einige Dateien, die von meinem Handy weitergeschickt worden (Fotos, Verläufe, Nachrichten). Die Polizei kann nichts machen, darf nicht orten. Ich hab mein Handy angerufen, aus. Ich denke eher, die Sim Karte wurde entfernt, ich habe sie aber trotzdem gesperrt. Das Handy ist versichert, kriege eigentlich so gut wie das ganze Geld wieder.. Nun ja, Verläufe, Bilder, Videos, Nachrichten, Memos, Apps und Lieder sind jetzt alle weg, aber wenigstens etwas. Da ich überall noch angemeldet war (Facebook, Whatsapp, Instagram) will ich mein Handy sperren lassen. Ich hab ein Vertrag bei o2, mein Handy habe ich von Saturn gekauft. An wen muss ich mich jetzt wenden, an Saturn oder an o2? Und was ist dann mit meinem Handy, wenn es erstmal gesperrt ist? Kann der Dieb es wieder entsperren? Bleibt das Handy dann aus?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wo soll ich mein Handy hintun?

Ich fahre morgen ins Phantasialand und ich wollte fragen wo ich am Besten mein Handy hintun soll???

...zur Frage

Wenn die Simkarte aus dem Handy entnommen wird, geht dann die Mailbox noch?

Ich habe mein Handy vor 2 Tagen verloren und wir vermuten das mein Handy nicht geklaut wurde sondern vielleicht im fundbüro liegt. Ich habe angerufen und irgendwann ging die Mailbox an. Ich denke es lag aber am Akku das es ausgegangen ist. Wenn man ein Handy klaut dann macht man ja die SIM raus. Würde dann die Mailbox noch angehen oder würde kommen "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar" o.ä.?

...zur Frage

Handy wurde geklaut. SIM-Karte herausgenommen

Hallo,

ein Handy wurde von uns aus dem Auto geklaut bzw. die Scheibe wurde eingeschlagen. Nun wurde auch die SIM-Karte herausgenommen. Die Polizei benöötigt die IMEI-NUMMER, die wurde auch eingereicht.

Was passiert jetzt, kann man das Handy orten auch wenn eine fremde SIM-Karte eingefügt wurde?

...zur Frage

Wie lange dauert sim-karten Freischaltung bei der aldi talk ersatzkarte?

Ich habe mir eine ersatzkarte (triple-sim) mit meiner gleichen Nummer von Aldi talk bestellt, da ich ein neues Handy habe und die alte sim nicht reinpasst. Nun habe ich sie gestern freigeschaltet. Das heißt das die alte deaktiviert wird. Da stand so in 24 stunden müsste sie freigeschaltet sein. Die karte ist immer noch nicht freigeschaltet und die alte klappt auch nicht mehr weil sie jetzt wohl gesperrt ist. Wie lange dauert das denn jetzt wer hat erfahrungen? Oder habe ich etwas falsch gemacht.

...zur Frage

Handy+Phantasialand? Geht das gut?

Hii leute ich fahre morgen mit 2 klassen ins phantasialand und will wärend der bussfahrt das handy mitnehmen zum musik hören. Aber ich muss es ja dann auch mit in den freizeitpark nehmen und ich will nicht das es geklaut wird wenn ich es in der tasche habe oder das es rausfällt wenn es in meiner hosentasche ist was meint ihr dazu??

Endweder mal auf musik, verzichten im Buss und Handy zuhause lassen Oder die gefahr rieskieren ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?