Handy im Kino vergessen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest in Kino gehen und sagen das du dein Handy im Saal liegen gelassen hat, die werden dann schauen ob eins abgegeben wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten im Kino anrufen und fragen, ob es abgegeben wurde oder von den Reinigungskräften gefunden wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten im Kino fragen. Normalerweise geht nach jeder Vorstellung der Service zum Saubermachen durch den Saal und dann dürfte es gefunden werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du fragst, darfst Du das bestimmt vor dem Film suchen. Vlt wurde es auch abgegeben. Das sind so die Möglichkeiten, die mir da einfallen würden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf dort an und frag nach. Danach wird der Saal ja immer gereinigt, vielleicht hast du ja Glück und es wurde gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke das problem ist die nehmen um 15 Uhr erst anrufe entgegen und der erste Film startet um 14 Uhr ich versuche mal um 13 Uhr dort zu fragen ob ich nachgucken dürfte bin echt aufgeregt ich hoffe es wurde nicht geklaut und mein guthaben ist noch drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruft dort morgen direkt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
09.01.2016, 00:47

Ja, ruf dein Handy an. :-)

0
Kommentar von ichWillNePS4
09.01.2016, 01:15

ich meinte im Kino aber dass is auch ok

0

Was möchtest Du wissen?