Handy im kalten liegen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei unseren Temperaturen sollte ein Handy auch über längere Zeit keinen Schaden nehmen. Sehr viel schlimmer ist die Feuchtigkeit. Liegt ein Handy ein paar Stunden im zu nassen Gras, kann schon zu viel Wasser ins Telefon gelangt sein.

Es leigt auf sehr Kurz geschnittenem Kunstrassen

0

Nun je nach Metall und Korrosion unterschiedlich lange.
Wie lange willst du es liegen lassen ?

Das müsste gehen

0

Okay...Mit jedem Handy oder nur Mit denn neusten Handys?

0

Mit jedem
Wenn es nicht regnet/schneit o.ä. kannst du es eigentlich ewig draußen liegen lassen

0