Handy im Internet kaufen sicher?

3 Antworten

Ich hab meins über amazon.de gekauft - alles super! Als mir das erste in der Bedienung doch nicht gefiel, habe ich es problemlos zurückgegeben (sogar die Versandkosten zurückbekommen) und das zweite Handy ist jetzt mein Traum. Garantie bekommst du natürlich auch (wenn du über einen Händler kaufst)

Ich habe mein Handy bei amazon gekauft. Mit Garantie - die ich allerdings noch nicht beanspruchen musste. Es war innerhalb kurzer Zeit da und zu meiner vollenZufriedenheit.

Bei Amazon habe ich auch schon öfters eingekauft, allerdings kein Handy, aber ich war immer voll zufrieden!!!!

0

Bestelle bitte nichts auf 123handydiscount dieser Shop ist pleite mein Erlebnis mit 123handydiscount : ich wollte das nokia n97 in schwarz habe es niergens billig gefunden und dann bin ich auf diesen shop gestoßen sah sehr gut aus vorallem die Preise dann hab ich es natürlich bestellt es stand sofort lieferbar da also habe ich eine Woche gewartet es kam nix danach hab ich angerufen ja von ihrem händler ist noch nix gekommen noch mal ne woche noch mehr anrufe immer das selbe nach 4 Wochen habe ich ihnen gesagt ich storniere es. Stornierung wurde angenommen doch nach 2 Wochen war immer noch kein Geld drauf ich musste sehr häufig Telefonate mit dieser Firma führen bis ich am ende ihnen mit einer klage gedroht habe hab dann das geld iwann überwiesen bekommen

Ja ok vielen Dank ;D Ein Glückhab ich mich informiert. Weisst du wo man Handys billig UND sicher kaufen kann?

0
@x3DucciOnex3

also wie eben unter mir amazon ist sehr sicher wenn der anbieter direkt amazon ist !!! sieht man ja dann versendet durch amazon die lieferung geht schnell und falls probleme sind sind diese auch schnell gelöst :) oder eben ich habe mein handy das nokia 5800 im Saturn gekauft preis unterschied zum Internet waren gerade mal 6 Euro

0
@city12

Und auf der seite expert mobile?Das ist ja nicht direkt amazon aber es ist eine Empfelung und ein Partner von Amazon.

0
@x3DucciOnex3

wei solchen seiten ist eig auch kein großartiges Problem wenn es partner sind nur mit dem Rückversand und allem ist Amazon schon viel besser wenn du ein handy gefunden hast und ein partner angegeben ist klicke mal auf des ...Neu das ist unter dem angezeigten preis dort kannst du schauen ob amazon das handy selber drinnen hat kannst du oben dann klicken versand durch amazon wenn es geht würde ich es so empfehlen ausßerdem abraten würde ich dir von china handyshops der eine heißt zb iwas mit mdragon oder soetwas und was auch nicht so gut ist ein handy über EBay aber amazon selber ist günstig schnell kompetent ^^

0

Was möchtest Du wissen?