Handy im Hüfthohen Gras verloren, was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jmd mit handy mitnehmen, wieder dort hingehen und auf deinem handy anrufen...

dann einfach den klingelgeräuschen nachgehen...

Sorry leute hab vergessen das es auf Lautlos gestellt ist!

0
@AntwortZackick

na und???

zumindest vibriert es aber, oder?

also ganz ruhig sein und einfach genau hinhören.

wenn ihr noch nen hund mitnehmt kann der das vibrieren vielleicht auch orten, falls ihr ihn irgendwie "heiß" machen könnt :-)

such das handy, höööör, höööör, such das handy

0

Geh in etwa an die selbe Stelle wo du es verloren hast (natürlich nicht genau die Stelle aber in etwa weißte das ja sicher noch) und dann rufste halt dein Handy an! Vom Handy eines Freundes oder so.

Hmm kommt ganz drauf an was du für eine Handy-Karte hast und was es für ein Model ist könntest du es auch Orten lassen aber ob die Ortung genau ist weiß ich selber auch nicht wäre aber eine Möglichkeit es mal zu versuchen wenn es funkt hätte man sich die Stunden suche gesparrt o.o

Was möchtest Du wissen?