Handy im Hüfthohen Gras verloren, was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jmd mit handy mitnehmen, wieder dort hingehen und auf deinem handy anrufen...

dann einfach den klingelgeräuschen nachgehen...

Sorry leute hab vergessen das es auf Lautlos gestellt ist!

0
@AntwortZackick

na und???

zumindest vibriert es aber, oder?

also ganz ruhig sein und einfach genau hinhören.

wenn ihr noch nen hund mitnehmt kann der das vibrieren vielleicht auch orten, falls ihr ihn irgendwie "heiß" machen könnt :-)

such das handy, höööör, höööör, such das handy

0

Geh in etwa an die selbe Stelle wo du es verloren hast (natürlich nicht genau die Stelle aber in etwa weißte das ja sicher noch) und dann rufste halt dein Handy an! Vom Handy eines Freundes oder so.

Hmm kommt ganz drauf an was du für eine Handy-Karte hast und was es für ein Model ist könntest du es auch Orten lassen aber ob die Ortung genau ist weiß ich selber auch nicht wäre aber eine Möglichkeit es mal zu versuchen wenn es funkt hätte man sich die Stunden suche gesparrt o.o

Warum dissoziiert wasser nicht?

Frge steht oben:)

...zur Frage

Wasserschildkröte verloren! Wie locken?! Was sonstiges tun?

Frage steht oben. Sie muss eigentlich immernoch im Garten sein, aber bin mir auch nicht 100% sicher :/

...zur Frage

habe mein auf vibration gestelltes handy ohne internet verbindung im knie hohen gras verloren wie kann ich es finden?

hat in den nächten darauf geregnet gibt es überhaupt noch rettung

...zur Frage

Handy bei Ikea verloren, was tun?

Ich war heute bei Ikea. Und ich glaube ich habe dort mein Handy verloren (eigentlich sehr wahrscheinlich, dass es dort ist). Es ist ein Smartphone, also sehr wichtig.!! Ich habe Bette Probe gelegen. ;) da ist es wahrscheinlich aus der tasche gefallen.

Ich habe auf der internetseite keine mailadresse gefunden und ich will es meinen eltern nicht sagen...wenn ich es in einer woche nicht gefunden habe.. die nummer steht auf der webseite, aber kostet 14cent /minute.

was tun?

...zur Frage

Habe mein Handy verloren kann ich das irgendwie orten?

Also wie dort oben schon steht ist mir mein Handy verloren gegangen und ich würde es gerne wiederfinden

...zur Frage

Iphone verloren. Wiederfinden ohne Icloud und App?

Hey Leute!

Habe gestern mein Handy unglücklich im Wald verloren undnicht mehr wiedergefunden. Da es ein neues Handy war habe ich noch kein Icloud und war auch nicht mit der App Wo ist mein Iphone verbunden. Wie kann ich es aufspüren ohne App und Icloud? (habe Inytimedia)

Bitte um schnelle Antwort

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?