Handy im Haus verloren xx?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Android hast kannst du mit dem Gerätemanager ein Geräusch aussenden lassen. Natürlich nur wenn dein Handy mit dem Internet verbunden ist.

Einfach bei google Gerätemanager suchen dann solltest du auf die richtige Seite weitergeleitet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterHacker12
28.02.2017, 15:29

Entschuldige. Meine Antwort ist natürlich Unsinn weil dein Handy ausgeschaltet ist. Das habe ich wohl überlesen.

0

Leider geht das nicht. Wenn dein Handy aus ist, ist es komplett abgekappt. Sollte es an sein, kannst du es mithilfe von Google klingeln lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Thereleimann,

hast du ein Android oder ein Iphone?

Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Handy nicht klingeln lassen, wenn es ausgeschaltet ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?