Handy im Haus verloren, orten ohne GPS?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein so grosses Haus hast, dass du nach 5 Stunden das Gerät nicht findest,hast du wahrscheinlich ein Schloß mit hunderten Zimmern, dann hat man auch einen Butler, den solltest du dann mit der Suche beauftragen.

Schon mal im Kühlschrank nachgesehen? Kein Witz, ist mir mal passiert, habe völlig ignorant nicht nur den Einkauf sondern auch das Smartphone aus der Tragetasche/Korb in den Kühlschrank gepackt.

Ich hab gestern aus Versehen einfach ein Messer in den Kühlschrank gelegt und hab es danach 5 Minuten gesucht, weil ich mir ein Brot schmieren wollte ^^ ... erste Anzeichen von Senilität

2
@Streitaxt

...oder Stress^^, shit happens - viel Glück bei der weiteren  Suche!!!

0

Tatsächlich ja:D ich habe schon an den merkwürdigsten Orten nachgeschaut._. aber trotzdem danke für deine Antwort:)

1

wenn es doch vibriert...ruf es an und gehe wirklich einmal in JEDEN raum eures hauses. dann hörst du es doch. ihr werdet nicht 592 zimmer haben, oder?

Ich meinte doch, dass es auf lautlos gestellt ist und nicht mal vibriert:(

0
@lulax3

sorry, verlesen... trotzdem. suche einfach jeden raum ganz systematisch ab, dann findest du es schnell wieder. anfangen würde ich mit irgendwelchen sofaritzen oder spalt zwischen bett+wand, etc.

0

Was möchtest Du wissen?