Handy im Ferienlager verstecken

6 Antworten

Ich würde so oder so nur ein "Schrotthandy" mitnehmen. Wie du selbst weißt gibts es da viele die sowas gerne mitgehen lassen, unter anderem auch ein Grund fuer das Handyverbot. .

Sag einfach du hast keins mitgenommen und pass auf dass es nur deine "echte, guten" freunde sehen. Für die fahrt in die tasche packen, in der hosenhatsche sieht man das nämlich. Und nachher im ferienlager dann in ne Socke stecken/ hosenbeine/ pullis.... was auch immer. Denk dran dass es ausgeschlatet sein sollte, weil wenn jemand schreibt vibriert meins, und dann fällt das auf. Und wenn es ein richtig teueres handy ist, lass es am besten zuhause.

dankeschön :-)

0

sry, aber du wirst es doch wohl 2 wochen ohne handy aushalten.....hatte in meiner jugend keines und bin auch groß geworden

Handy im Sportunterricht geklaut!

Hallo das Handy meiner Schwester wurde während des Sportunterrichts geklaut. Der Raum ist nicht abgeschlossen, also hat jeder Zutritt. Die Schule erlaubt das Mitnehmen eines Handys wenn es ausgeschaltet ist.

Jetzt ist meine Frage, was wir in dem Fall tun können, ob die Schule zur Verantwortung gezogen werden kann und ob es sinnvoll ist, das Handy bei der Polizei als gestohlen zu melden?

Lg

...zur Frage

Whatsapp Chats, Kontakte ausblenden -> Hilfe!

Also, da meine Freunde mal mein Handy in der Hand haben und auch einfach mal bei Whatsapp rumstöbern und die ja nicht jeden Chat lesen müssen, wollt ich mal fragen ob es irgendwas gibt wo man den Chat mit Personen bzw. schon Kontakte "ausblenden", "verstecken" kann? Ich hab schon ne App die "Vault" heißt, die versteckt aber nur Kontakte im normalen Adressbuch. Also, habt ihr irgendwelche Apps oder was anderes dafür? Schreibt einfach...

...zur Frage

handy gestohlen bzw verloren! Mediamarkt versicherungs plus

hallo, ich stelle eine frage im auftrag meiner mutter da sie kein gutefrage net besitzt. also das teuere samsung galaxy note 2 meiner mutter wurde gestohlen , sie hatt das handy in ihrere handtasche die sie jederzeit an ihrem auf der schulter hatte sie ging einkaufen , und ging noch in der stadt bummeln .. danach fand sie das handy nicht mehr sie hat es kein einziges mal rausgeholt , und als sie nachhause kam , war es nicht mehr da ...

und nun will sie zur polizei und es als gestohlen melden.. und es dann schriftlich mediamarkt vorreichen das es gestohlen wurde .. bekommt sie dann ein neues ? oder ist das mediamarkt zu fahrlässig wenn es in der handtasche war , hat jemand ahnung ? danke im vorraus

...zur Frage

darf ein lehrer ein ausgeschaltetes handy einkassieren

Hallo, in der schule sind ja handys verboten. Aber heute hatten wir vertretungsunterricht und haben leise gearbeitet, bis jemand eine sms bekam. Derjenige hat aber nicht zugegeben, dass er es war. Alle sollten dann die handys rausholen und zeigen, dass diese ausgeschaltet sind, waren sie auch alle. Daraufhin hat sie ein roman über solch ein verhalten erzählt und meinte, sollte derjenige morgen sein handy nicht abgegeben haben bei ihr, kommt sie mit dem schulleiter und dann müssen alle handys abgegeben werden. Darf sie das einfach machen? Ich will mein handy aber mit zur schule nehmen, da ich es auf dem rückweg nach der schule zum musik hören brauche..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?