Handy im Ferienlager verstecken

6 Antworten

Ich würde so oder so nur ein "Schrotthandy" mitnehmen. Wie du selbst weißt gibts es da viele die sowas gerne mitgehen lassen, unter anderem auch ein Grund fuer das Handyverbot. .

Sag einfach du hast keins mitgenommen und pass auf dass es nur deine "echte, guten" freunde sehen. Für die fahrt in die tasche packen, in der hosenhatsche sieht man das nämlich. Und nachher im ferienlager dann in ne Socke stecken/ hosenbeine/ pullis.... was auch immer. Denk dran dass es ausgeschlatet sein sollte, weil wenn jemand schreibt vibriert meins, und dann fällt das auf. Und wenn es ein richtig teueres handy ist, lass es am besten zuhause.

dankeschön :-)

0

sry, aber du wirst es doch wohl 2 wochen ohne handy aushalten.....hatte in meiner jugend keines und bin auch groß geworden

Handy Ortung - Diebstahl

Ich hätte da mal eine Frage die mir vor kurzem in den Sinn gekommen ist.

Wenn ein Handy z.B. in eine Handyladen gestohlen wird, ist es dann möglich für den Handyladen oder den Provider oder den Hersteller möglich das Handy zu orten? Weil sonst wäre es ja für ein Dieb sehr leicht ein Handy zu stehlen.

P.S. Das heißt jetzt nicht das ich ein Handy stehlen will, mir ist einfach nur mal die Frage gekommen, als ich was im Fernseh gesehen habe wo ein Handy gestohlen wurde. Bevor mir das hier irgendjemand unterstehlt. :D

...zur Frage

Kurzärmlig verboten wegen Narben?

Die Schulleitung hat heute beschlossen, dass ich wegen alten Narben vom ritzen kein kurzärmlig mehr tragen darf. Dürfen die MIR das einfach verbieten und riskier ich einen Schulausschluss wenn ich mich wieder setze?

...zur Frage

Darf die Schule uns das verbieten?

Hallo erstmals! Da in unserer Klasse in letzter Zeit häufig das Handy zum Fotos machen etc. verwendet wurde, haben wir jetzt ein Schreiben bekommen, das uns verboten wird unserer Handy mit in die Schule zu nehmen. Dies gilt nur für unsere Klasse, wurde auch nicht von unseren Eltern eingewilligt. Es wurde einfach so beschlossen. Es steht auch nicht in der Schulordnung. In dieser steht nur das das Benutzen von Handys verboten ist, und die Handys ausgeschaltet sein muss. Ist das überhaupt erlaubt, das sie uns das verbieten? Denn wenn mir oder anderen Schülern/innen außerhalb nach der Schule etwas passieren würde hätten wir ein großes Problem...Ist das rein rechtlich überhaupt erlaubt? Denn es ist doch unser Eigetum. Lg Annika

...zur Frage

Text für Französisch

Ich muss einen Text in Französisch schreiben und zwar über meine "Ferien". Ich habe nicht viel getan, also soll ich was erfinden. Aber ich hab grad so eine Blockade: mir fällt nichts dazu ein. Könnt ihr mir ein paar Aktivitäten sagen, die man in den Ferien machen könnte? Vielleicht an irgendeinem sonnigen Ort mit Strand und so. Aber das spielt keine große Rolle.

...zur Frage

Whatsapp Chats, Kontakte ausblenden -> Hilfe!

Also, da meine Freunde mal mein Handy in der Hand haben und auch einfach mal bei Whatsapp rumstöbern und die ja nicht jeden Chat lesen müssen, wollt ich mal fragen ob es irgendwas gibt wo man den Chat mit Personen bzw. schon Kontakte "ausblenden", "verstecken" kann? Ich hab schon ne App die "Vault" heißt, die versteckt aber nur Kontakte im normalen Adressbuch. Also, habt ihr irgendwelche Apps oder was anderes dafür? Schreibt einfach...

...zur Frage

handy gestohlen bzw verloren! Mediamarkt versicherungs plus

hallo, ich stelle eine frage im auftrag meiner mutter da sie kein gutefrage net besitzt. also das teuere samsung galaxy note 2 meiner mutter wurde gestohlen , sie hatt das handy in ihrere handtasche die sie jederzeit an ihrem auf der schulter hatte sie ging einkaufen , und ging noch in der stadt bummeln .. danach fand sie das handy nicht mehr sie hat es kein einziges mal rausgeholt , und als sie nachhause kam , war es nicht mehr da ...

und nun will sie zur polizei und es als gestohlen melden.. und es dann schriftlich mediamarkt vorreichen das es gestohlen wurde .. bekommt sie dann ein neues ? oder ist das mediamarkt zu fahrlässig wenn es in der handtasche war , hat jemand ahnung ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?