Handy Identität umgehen?

2 Antworten

Kannst dich mit der IMEI in der Hand an den Samsung Support wenden.

das geht nur über den google support. wenn das gerät mit deinem alten google konto verknüpft ist kannst du es nicht so einfach resetten.

Aso kann ich es in den Mülleimer werfen?

0
@TobiK97350

nein. wie gesagt du kannst es via google support versuchen.

ansonsten: in den bootloader booten indem du wenn das Gerät ausgeschaltet ist die leister taste hältst und den einschalt knopf drückst. dann "Halten Sie in diesem Fall die Taste LEISER (VOL DOWN) gedrückt, bis „Daten löschen“ (Wipe data)/„Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ (factory reset) ausgewählt ist, und drücken Sie dann die EINSCHALTTASTE, um die Auswahl zu bestätigen."

0
@Luxus3r

Das habe ich schon versucht Aber das Handy möchte trotzdem die gmail Daten.. aber die habe ich nicht mehr..

Diese Technik heutzutage..

0
@TobiK97350

ist halt als sicherheit damit man nicht geklaute geräte einfach so resetten kann.

bleibt dir wohl nur google support wenn es über den bootloader mit der tastenkombination nicht geht.

0

Samsung A5 nach zurücksetzen Google Probleme?

Ich habe für meine Oma das Samsung A5 zurückgesetzt nun kommt da ständig das auf dem Bild meine Oma kennt leider die Daten nicht mehr was sollen wir tun wir haben Rechnung noch da das Handy ist paar Wochen alt ich drehurch dieses Google.....

...zur Frage

Iphone 7 nach 10 anmelde versuchen daten löschen?

Es gibt ja bei ios die Funktion nach 10 fehlgeschlagen versuchen die daten zu löschen. Wenn die daten gelöscht wurden,kann ich das Handy dann benutzen als ob es auf werkseinstellung zurückgesetzt wurde?

Weil beim zurücksetzen des iphone 7 auf werkseinstellung muss man ja den 6 stelligen code eingeben und noch ein 4 stelligen code. Und ich hab den 4 stelligen code nicht mehr und will das Handy auf werkseinstellung zurücksetzen

...zur Frage

Kann ich die Daten meines alten Handys mit dem Gmail Account aufs neue holen?

Mein Handy musste eingeschickt werden und es stellte sich heraus dass es einen Wasserschaden hat. Meine Eltern wollen es nicht reparieren lassen darum hab ich seit heute ein neues. Fast alles hatte ich zum Glück auf meiner Speicherkarte. Auf dem alten Handy hatte ich einen Gmail Account eingerichtet. Der Verkäufer meinte ich kann mit einem Gmail Account Daten vom alten Handy aufs Neue geben, soweit ich es verstanden habe. Wie mache ich das jetzt? Ich hab es noch nicht eingeschaltet aber am Ladekabel angeschlossen. Danke schon mal

...zur Frage

Handyglas gebrochen; Muss das Handy in Werkseinstellung zurückgesetzt werden?

Hey Leute,

Mein Handy ist auf den Boden gefallen und das Glas ist gebrochen. Letztes Mal wurden alle meine Daten bei der Reparatur auf meinem Handy gelöscht. Kann ich das jetzt irgendwie verhindern? Kann man die Anweisung geben, dass es nicht in die Werkseinstellung gesetzt wird? Oder kann ich die Daten jetzt noch sichern?

Vielen Dank im Voraus

Krypton1996

...zur Frage

Kann ein zurückgesetztes Handy geortet werden?

Hallo, ich wollte Fragen, ob man ein Handy orten kann, welches zurückgesetzt und auf Werkseinstellung 'eingestellt' wurde. Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

wie kann man bei google chrome (android) daten wiederherstellen?

ich hab vorhin die updates von google chrome gelöscht, da es nach dem letzten update (was ich davor installiert hatte) schlechter lief als vorher. dann bin ich in den einstellungen auf apps gegangen, google chrome und dann auf updates deinstallieren, ich dachte es wird dann auf die vorherige version zurückgesetzt... aber dann der schock, es wurde auf die werkseinstellung und version zurückgesetzt und meine ganzen daten wie lesezeichen und cache sind weg :( :( :( weiß jemand wie man es wiederherstellen kann, wenigstens die lesezeichen ? ich war nirgendswo in chrome angemeldet... und zu mein handy falls es wichtig ist : Sony LT26i Xperia S Android 4.1.2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?