Handy (I Phone 5s) ist mir runtergefallen seitdem macht es dinge von alleine z.B Apps öffnen, hin und her wischen und schreiben bei Whats App außerdem klappen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo...Ich hatte schon mal einen ähnlichen Fall. Mein Smartphone war mir auch heruntergefallen (ich hatte aber auch noch meinen Touchscreen geschrottet...) und es hat von selbst getippt und Apps geöffnet. Bei soetwas hilft meistens nur eine Reparatur, weil bei einem Sturz des Handys kleinste zusammengelötete Leiterplatten und Teilchen kaputt gehen können. Es wäre am besten, wenn du dein iPhone in einen Applestore bringst oder die ein neues kaufst, denn von selber geht dieses Problem nicht weg, oder du musst eben damit leben. Ich hab mein Handy in die Reparatur gegeben und jetzt funktioniert es wieder ganz gut. 

Gruß sweet0fighter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat mein Nokia Lumia 630 auch gemacht. Bei mir war das Display kaputt. Obwohl ausser ein paar kratzen nichts zu sehen war. Du musst das Display austauschen lassen, da wohl die Leiterplatten kaputt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach mal für paar Stunden aus, über Nacht zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding schreibt jetzt von alleine ??? Beim Patentamt anmelden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?