Handy Hüllen in diesem Style?

- (Handy, online, Style)  - (Handy, online, Style)  - (Handy, online, Style)  - (Handy, online, Style)

4 Antworten

Frag doch die Leute, die das in Instagram posten. Ich denke das meiste ist aus Asien. Aliexpress.com

Gibt ne Seite, da sind voll viele davon und man kann sie selber designen. Kostet dafür aber auch 20€, weil die nicht in Massen bedruckt werden. Weiß jetzt nur nicht wie die Seite heißt...

hast du mal bei ebay geguckt? ansonsten yesstyle.com

Oh ebay schau ich mal:) und ja auf yesstyle gibt es mega schöne Hüllen und auch so günstig, jedoch ist der Versand bestimmt teuer oder:')

0

Ist Handy Hülle ein MUSS in der heutigen Zeit?

Ich hab schon bei meinem alten Handy keine Hülle benutzt und vor knapp 3 Wochen hab ich ein neues Handy bekommen und hab schon eine Panzerfolie drauf.

Ich finde dass Hüllen nur nerven, ich finds einfach angenehmen das "originale" in der Hand zu halten.

Nun die Frage "Ist Handy Hülle ein MUSS in der heutigen Zeit?"

Mein Handy überhitzt auch sehr schnell bei PUBG zum Beispiel und Hüllen sind doch noch schlechter wenn das Handy überhitzt oder?

...zur Frage

Mit einem flip case am Handy fotos machen?

Hallo, ich werde demnächst ein neues Handy kaufen und natürlich auch eine passende Hülle dazu. Solche Haufklappbaren hüllen aus leder mit fächern für geldkarte... gefallen mir ganz gut. nur stelle ich mir es schwer vor damit fotos zu machen.

so eins meine ich: http://www.phonelife.se/laderplanbok-lg-nexus-5-vit-brun

Wie haltet ihr Handys mit so einer Hülle in der Hand beim fotografieren oder filmen. Man kan ja die klappe nicht hinter das handy klappen. Und wie findet ihr solche hüllen algemein? sollte ich mir die kaufen?

...zur Frage

Aesthetic korean shops (online)?

ja viele kpop fans kennen ja nestimmt aesthetic, ich liebe diese bilder und diesen style einfach so sehr. ich wollte fragen, ob jemand vielleicht (online) shops kennt, wo man solche sachen kaufen kann?

wenn jemand nicht weiss was aesthetic ist, schreibt in google bilder einfach aesthetic korean hin :)

...zur Frage

Kann ich mir bei Amazon Hüllen für ein Cent bestellen oder ist da was Faul?

Ich habe gestern bei Amazon Hüllen für mein Handy geschaut, dann bin ich auf Hüllen für ein Cent gestoßen

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=aa_sbox_sort?rh=i%3Aaps%2Ck%3AS5+H%C3%BClle&sort=price-asc-rank&keywords=S5+H%C3%BClle&ie=UTF8&qid=1456677653

Kann ich mir da eine Hülle kaufen? Bekomme ich Probleme mit dem Zoll? Wo ist da der Haken ?

...zur Frage

Darf ich Sachen von Aliexpress Kaufen und Weiter Verkaufen wenn ich ein Gewerbe Habe?

Z.b Handy Hüllen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?