Handy Hülle Selbstgestallten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir halt von Saturn oder so eine Hülle kaufen, wo nichts drauf ist undbzu dir passt und dann mit denke ich akrülfarbe anmalen. Wichtig ist, das du es über die Nacht trocknen lässt. Aber beim S7 sollte sie bei einen Bad im Schwimmbad abgenommen werden, da die Farbe wohl abgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was darf es denn genau sein? Glas, Aluminium, Plastik oder Holz? Soll dein Design nur aufgedruckt, eingraviert oder 3D-erhaben sein? Preisvorstellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kcirtap98
03.06.2016, 08:45

Also genau ist mir Erstmal egal.. Da müsste Ich gucken was mir am Besten gefällt... Und auf der Hülle soll ein Foto und ein Text sein.. Preisvorstellung ist mir egal hauptsache ich finde eine Slim hülle zum selbstmachen...

0

deindesign.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kcirtap98
03.06.2016, 08:43

Danke aber Leider hast du anscheinend die Frage nicht richtig gelesen... Suche SLIM-HÜLLEN

0

Was möchtest Du wissen?