Handy hotspot für Laptop?! Kosten usw. bitte brauche hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst im Vertrag mal gucken, ob Tethering erlaubt ist. Sonst zahlst du extra.

Ok,erstmal ordne das.

Internet-Flat heißt was? Unbegrenztes Internet mit gleicher Geschwindigkeit? Internet mit Drosselung nach x MB? Internet mit Drosselung und/oder Mehrkosten nach x MB?

Das gibst du nicht an und ohne das kann man das nicht beantworten,du musst die Details deines Vertrages durchlesen.

Grundsätzlich ist der Traffic eines "ausgewachsenen" Computers nicht mit Handyzeug vergleichbar,Desktopseiten ziehen dir all dein Volumen sehr schnell ab.

Elisena 09.06.2014, 20:57

Mein anbieter ist Aldi... aber ich habe im moment keine flat oder sonstiges.. mit Internetflat meine ich zb 500MG in 30 tage wenn die weg sind bezahle ich nicht extra... noch weitere details?

0
PWolff 09.06.2014, 21:00
@Elisena

Mit AldiTalk hab ich bis jetzt bei Tethering noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Wenn du die 1155 anrufst und dir die gewählten Optionen ansagen lässt, was wird dann zum Thema Internet gesagt?

0

Sollang du eine Internet flat oder einen vertag hast und du dein internet noch nicht verbrauchst hast ( das heist genug mb zu verfügung hast ) sollte es nix kosten.

Du könntest bei deinem anbieter anrufen und fragen.

Elisena 09.06.2014, 20:58

sollte? also bist du auch nicht sicher, aber werde mal anbieter fragen..

0

Was möchtest Du wissen?