Handy heiß wegen laden, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es könnte sein, dass dein Akku durchgebrannt ist. Ich hab ein S6 und bei mir wird es generell immer heiß. Geh zum Händler oder schick es bei Samsung ein. Und wenn es wieder geht schalt "Schnellladen" in den einst. aus !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein das es beschädigt ist ! Schildere den schaden deinem Verkäufer und wenn du garantie hast sollte er es austauschen lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einschicken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die Garantie dazu zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du wohl einschicken üssen, aber du hast höchstwahrscheinlich noch Garantie...  Wenn du es aufmachst ist sie weg und du musst jede Reparatur  bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall mit Handy und Ladegerät zum Händler gehen. Sowas darf nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?