Ich soll einen Kuchen als Strafe backen - welchen würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also sowas hab ich ja noch nie gehört. x3
Vielleicht kannst du ja einen Fantakuchen backen. Der müsste reichen, ist leicht zu transportieren und geht relativ schnell. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memyse
25.10.2016, 19:58

Und was ist Fantakuchen... oder wie auch immer xD

0
Kommentar von Karo1477
25.10.2016, 20:02

Google mal dann findest du paar Rezepte, wenn Deko etc. dabei steht kann man die einfach weg lassen. ;)

0
Kommentar von memyse
26.10.2016, 21:09

Ja hab ich😅, danke

0

Ein Blech Pflaumenkuchen.

Für's nächste Mal: Beim allerersten Mucks des Handys gehört das Ding abgeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memyse
25.10.2016, 20:00

ich kann ja schlecht während der Klausur einfach das handy raus hohlen und aus machen... 😅

0

Kalter Hund, da muss man gar nicht backen und man bekommt jeden satt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach für jeden einen Muffin. Schokolade kommt immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einen Marmorkuchen backen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?