Handy hatte Google Update, wie zurück setzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kannst du. Zunächst brauchst du die alte Version. Diese kannst du über ein custom recovery installieren und zwar ohne Datenverlust. Bei fragen, ich bin hier.

Ninahara 28.06.2017, 19:14

Danke für die Antwort erstmal!! Ich habe mir das Recovery Reboot bei Playstore installiert aber......weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.. zum ersten keine ahnung wie ich den Namen des altem Systems rausfinde und zum zweite wie ich ihn installiere...

0
xXOcinXx 28.06.2017, 20:12

ich würde dir empfehlen das twrp recovery zu installieren, gibts auch ne APP im playstore dann guckst du welche Version du jetzt hast und gibst halt eine davor im Internet ein

0

Es ist möglich das alte System wieder raufzumache, wäre allerdings mit Datenverlust verbunden. Was ist an dem neuen Update nicht in Ordnung?

Ninahara 28.06.2017, 18:53

ungewohnt und viele apps sind nicht vorhanden, wie SMS, musste ich mir extra runterladen. Und wie kann man das wiederherstellen?

0
pizzaflo 28.06.2017, 18:55

Du benötigst die entsprechende Firmware für dein Gerät. Anschließend musst du es komplett platt machen und Android neu installieren. Am besten macht sich FlashTool dafür.

0

Was möchtest Du wissen?