handy hat sich ausgeschalten und geht nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da der Akku offenbar komplett entladen ist kann man Dir da auch nichts raten,es wird ja nichts funktionieren,wenn noch Gewährleistung auf dem Habdy ist oder Herstellergarantie dann bringe es zum Händler,oder wenn online bestellt schicke es dem Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kann ein Softbrick sein. Wenn es einer ist musst du das Betriebssystem neu aufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit erst mal zum Händler, der kennt sich aus. Mein Wiko hat am Anfang auch rumgesponnen, hat sich dann mit der Zeit gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach dem "affengriff" des Handys und dann Versuch das mal. Das startet NUR dein Handy neu aber informiere dich im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?