Handy hat sich aufgehängt und Neustart geht nicht mehr?

1 Antwort

Mir fiel es auch nur 2-3mal runter

Das sind 2 - 3 Mal zu viel.

Setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück um den ganzen installierten Datenmüll zu entfernen.

Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung.

Kaufe nie wieder ein Gerät dessen Akku sich nicht leicht heraus nehmen lässt.

Toller Tipp funktioniert aber leider nicht..... Handy blinkt und das ist normal. Ich komm auch nicht auf Einstellungen, da das ganze Handy hängt. Das einzige was funktioniert, ist das Empfangen von Nachrichten XD

0

Geht mein Handy-Akku leer auch wenn ich es ausschalte?

Also wenn ich mein Handy komplett ausschalte, kann der Akku dann trotzdem leer gehen?;p

...zur Frage

Was genau passiert, wenn ich beim Samsung Galaxy S4 auf Neustart drücke?

Hallo :3 Ich hätte schon ein paarmal versehentlich auf 'Neustart' gedrückt, als ich das samsung galaxy s4 auf lautlos stellen wollte. Jetzt möchte ich gerne wissen, was genau passieren würde, falls ich tatsächlich mal auf 'Neustart' drücke. Sind dann alle meine Daten weg? (Telefonbuch, Spielstände, Bilder, Chats auf WhatsApp etc.?) auch die von der SD-Karte? Oder passiert (fast) nichts? Wäre glücklich mit einigen (ernstgemeinten) Antworten

LG Kate

...zur Frage

Mein Handy erkennt in unregelmäßigen Abständen meine Sim karte nicht mehr?

Gestern hat es angefangen, dass mein Handy aus heiterem Himmel die Sim karte nicht mehr erkannt hat. Nachdem ich das Handy neu gestartet habe, musste ich den Pin der Sim Karte ganz normal eingeben und dann ging alles wieder.

Ich dachte, dass sich das Problem erledigt hat, aber das ist daraufhin 2 weitere Male passiert. Ganz plötzlich bekomme ich das Zeichen, dass keine Sim Karte vorhanden ist und auf meinen Sperrbildschirm steht auch "nur Notrufe". Jedes mal funktioniert alles nach dem Neustart wieder.

Jedoch ist das schon sehr nervig. Wie kann das passieren? Und was kann ich tun? Ich habe ehrlich gesagt etwas angst so an der Sim karte rum zu fummeln, nachher geht die noch kaputt.. (habe ein Sony xperia)

Lg

...zur Frage

Akku erste mal Entladen lassen bis handy ausgeht?

habe ein neues Handy (blackberry z30). habe es gestern voll ausgeladen. Gleich ist der Akku ganz leer. ISt es gut den akku komplett entladen zu lassen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 geht nicht mehr an und lädt auch nicht mehr?

Ich war heute länger unterwegs und mein Handy hat sich wohl aufgrund mangelndem Akku's von selbst ausgeschaltet. Als ich es dann wieder angesteckt habe, zeigte es die übliche rote Leuchte und die leere Batterie bei 0%. Nach 30 Minuten zeigte die Batterie immer noch 0% und das auch nach dem Wechsel des Ladekabels...

Wenn ich es versuche zu starten, geht es normal an, bis der Samsung "Start-Ton" ertönt. Anschließend friert es sozusagen kurz ein und fängt dann den Start-Prozess wieder von vorne an. Das würde dann dauerhaft so gehen!

Bitte helft mir!! Danke.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Handy Reperatur wegen akku?

Ich hab mein Samsung s5 mini reparieren lassen da mein Handy einfach aus geht trotz vollem.akku und der akku auch einfach so leer gut selbst wenn ich das handy nicht benutze, wie lange dauert die Reperatur? Brauche mein Handy dringend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?