handy hat kein wlan mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe Du bist grade mit deinem Laptop hier im Internet! ;) aber die anderen Geräte funktionieren? Naja wenn nicht dann hat er wahrscheinlich das WLAN ausgeschaltet. Sonst hat er dich wahrscheinlich wirklich aus der Gruppe geschmissen. ps: wenn das WLAN überhaupt nicht mehr geht sollte man das WLAN neu starten.

Ja klar gehen die anderen geräte!wlan ist an. na toll.Kann ich mich nicht selbst wieder in der gruppe aufnehmen oder so ohne ihn darum zu bitten?

0

Die IP wird von eurem Router vergeben. Vielleicht wurde dort das Hanyd "ausgesperrt". Es hat auf jeden Fall nichts mit der Heimnetzgruppe zu tun, ob Du W-LAN hast oder nicht. Vielleicht habt ihr momentan auch einfach nur eine Störung mit dem Internet, schau doch einfach mal, ob mit dem Router alles okay ist.

wenn mein handy ausgeperrt wurde,was soll ich dann tun?

0
@momolover

Dann musst Du von einem PC oder Tablet oder Handy das nicht gesperrt ist auf den Router zugreifen und Dein Gerät wieder freigeben.

0

Erst mal langsam:

Eine Heimnetzgruppe hat NICHTS damit zu tun ob du ins WLAN kommst.

Wie stellst du denn fest, dass du "kein WLAN bekommst"?

Siehst du, wenn du Netzwerke suchst am Handy das WLAN? Kannst du dich einwählen? Was passiert dann? Bekommst du eine IP?

Was möchtest Du wissen?