Handy hat den Besitzer gewechselt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß ist das nicht ohne weiteres möglich, sich von deinem google konto abzumelden. Bevor er das machen kann, muss er erstmal dein altes passwort eingeben, und davor muss er überhaupt mal in dein Handy reinkommen.

Das einzige was er machen kann ist das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen, was soweit ich weiß allerdings auch ausschließlich funktioniert, wenn du den Code eingegeben hast. 

Solange du einen Code in deinem handy hast kann also nicht viel passieren. Aber dein Handy wirst du wohl auch erstmal nicht zurück bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xearox
06.02.2017, 15:19

Naja, der jenige, der das Handy gefunden hat und ein bisschen KnowHow hat, kann auch eine Custom Rom drauf schmeißen, dann kann er sich ganz normal einloggen, ohne die Zugangsdaten vom Fragesteller.

0

Was möchtest Du wissen?