Handy Halterung für draußen?

1 Antwort

Hallo, vom Selfiestab den Rahmen ab- und auf ein gängiges Stativ schrauben. Die Rahmen gibts auch einzeln.

- (Handy, Smartphone, Foto)

Spinnen Invasion rund ums Haus, Terrasse, Hauswand etc. Was ist das? siehe Foto

Hi,

hab mal ein Foto von so 'n Viech angehängt. Diese sind zum Glück nur draußen, also nicht im Haus. Weiß jemand zufällig was das ist???

...zur Frage

Handyhalterung Auto magnet schadet handy?

Sind diese Magnetischen handyhalterungen fürs Auto schädlich fürs Handy? Da wo man irgendwie eine Platte unter die Handy hülle tut und due andere über die handy hülle, dann kann mans anscheinend einfach an die halterung drücken und es hebt?

Funktioniert das so?

...zur Frage

Wird man gestraft, wenn man das Handy am Moped als Navi verwendet?

Hey Leute, ich fahre in ein paar Tagen in einen weiter entfernten Ort wo ich mich noch nicht so gut auskenne um eine Freundin zu besuchen. Ich hab mir so eine Halterung fürs Handy gekauft um die an meinem Roller zu befestigen, aber kann einem eigentlich was passieren wenn man damit aufgehalten wird oder ist das völlig legal (egal was man aufm Handy tut)??

...zur Frage

Handyhalterung für yamaha yzfr 125?

Servus! Ich auch eine passende Handy Halterung fürs meine yamaha leider kann ich diese nicht wie bei anderen Maschinen am lenker festmachen, Kent jemand von euch noch andere Alternativen?

...zur Frage

Finger halterung fürs handy?

weiß einer wie das ding an concrafters handy heißt die halterung halt xD

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?