Handy Haftpflichtversicherung .-Junge in der schule wirft meinen tisch auf meinen rucksack(ausversehen) handy im rucksack handy kaputt,übernimmt das die HV?

3 Antworten

Der Junge hat (ausversehen) deinen Tisch auf deinen Rucksack geworfen?

Vorsatz bezahlen Versicherungen eher nicht!

Aus Versehen wirft man keinen Tisch um. Falls der Junge eine Haftpflichtversicherung hat, soll er das mit ihr abklären. Deine Haftplicht übernimmt den Schaden nicht.

Wer wirft aus Versehen Tische durch die Gegend? Er ist Schuld. Wenn zahlt das seine Haftpflichtversicherumg oder die seiner Eltern

Haftpflichtversicherung,Handy Schaden...?

Ich wurde während ich mein Handy in der Hand hatte von jemanden ausversehen geschubst so das mir mein Handy aus der Hand fiel und das Display dann kaputt ging. Nun meine Frage muss die Haftpflichtversicherung von demjenigen für den Schaden aufkommen?

...zur Frage

Meine Mama hat beim saubermachen mein Handy kaputt gemacht -.-

Meine Mama hat beim saubermachen mein Handy kaputt gemacht -.-' Wir sind alle Hausratversichert bzw Haftpflichversichert . Ich bin 16 Jahre alt und wohne noch zu Hause. Meint ihr die Hausratversicherung bzw. die Haftpflichtversicherung übernimmt das :)

Danke Euch :)

...zur Frage

Rucksack mit Handy vom auto überfahren

Hallo,

ich war mit meiner Schwester auf einer Kanutour. Als wir wiederkamen habe ich das Fahrzeug beladen und sie hat sich schon mal ins Auto gesetzt. Ich hatte leider beim Einladen den Rucksack übersehen der am rechten Hinterrtad stand. Ich habe mich auf den Beifahrersitz gesetzt und habe gesagt: fahr los alles drin! Sie hat ihren eigenen Rucksack überfahren. Rucksack und Handy kaputt. Ich hab eine Privathaftpflicht und getrennte Haushalte. Zahlt die Versicherung das?

...zur Frage

Freund Handy kaputt gemacht (ausversehen) Haftpflichtversicherung?

Ein Kumpel ist auf mein Handy getretten, der Display ist komplett gesplittert. Er ist minderjährig. Wer bezahlt mir jetzt den Schaden? Eine Haftpflichtversicherung?

...zur Frage

Wie tragt ihr euer Handy?

In dem Rucksack? Hosentasche wenn ja welche?

...zur Frage

Haftpflichtversicherung funktioniert das?

Mein Mutter hat mein handy fallen lassen, wodurch es kaputt gegangen ist. Übernimmt das die Haftpflichtversicherung auch? oder nur bei fremden menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?