Handy hängt und wird langsam, was tun, ( samsung galaxy s5 )?

3 Antworten

Lade dir einfach mal die app "clean Master" runter!

Sie reinigt und scannt mal deine komplette Datenbank auf Junk, Datenrückstände, Viren uvm..

Zusätzlich gibt es auch funktionen wie "prozessorkühler" & "Ram beschleunigen" .. beides dient auch der Geschwindigkeit erheblich bei.. ein versuch ist es ja wert :) .

Viel Glück 🍀

Auf einen pc oder so speichern? Vermutlich ist es so langsam, da du dort relativ viele Sachen drauf hast. Hört sich zumindest für mich so an.

und Musik ? :(

0
@Xena2468

Auch einmal woanders drauf speichern und dann das Gerät einfach mal komplett zurücksetzen:).

0

Dank touchwiz passiert das nach ner zeit bei fast jedem samsung

hmmm ja :(

0

Ich suche eine App , damit das Handy nicht mehr hängt , kennt ihr da was?

Mein Smartphone wird jetzt ein Jahr alt und leider fängt es schon an zu hängen . Kennt Jemand eine gute App damit das Handy nicht mehr hängt ?

...zur Frage

Handy (s5 mini) Auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Wenn ich mein handy(samsung galaxy s5 mini) auf werkseinstellungen zurücksetze, sind dann meine google konten weg?

...zur Frage

Musik app für iphone was nicht in der app speichert?

Gibt es eine musik app für das iphone das die lieder unter der musikgallerie speichert und nicht in der app?

...zur Frage

Sind die downloader legal?..?!

Sind die downloader aus dem App Store legal also diese downloader wo die Musik nicht direkt auf das Handy Speichern nur die, die die Musik in der App direkt speichert

...zur Frage

iPhone Musik App hängt sich auf wenn ich eine Playlist erstellen möchte?

Wenn ich Musik höre und dann eine Playlist machen möchte hängt sich die App auf. Wenn ich Lieder zu einer bestehenden Playlist zufügen möchte, zeigt das Handy "hinzugefügt" an und die Lieder sind aber nicht in der Playlist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann ich Lieder die ich bei Google Play kaufe auf mein Pc speichern?

Ich habe gerade ein Album auf Google Play und wollte wissen ob ich diese Musik nur auf mein Handy hören kann oder kann ich diese Lieder auf mein Pc ziehn will sie auf mein Usb stick ziehn um das Album auch im Auto zu hören. Wenn ja wo speichert es den die Lieder (Handy Sony X compact)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?