Handy hängt total?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Kann es sein das die CPU ausgelastet ist. Hängt es bei Spielen? Ist die Multitaskingleiste leer?

2. Naja durch die Luftfeuchtigkeit können ja Sensoren kaputt gegangen sein, welches zu einem Verlust der CPU führen kann. Wenn es auch bei grafisch anspruchsvollen Spielen (Bsp. von Gameloft) auch laggt, würde ich das Handy mal untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokokeks2554
17.12.2015, 21:02

Was ist denn CPU? xD

0
Kommentar von nudelsalat69
17.12.2015, 21:46

Der Prozessor

0

ist bei mir auch so.. ich denke apple macht das extra damit man sich alle 2 jahre oder so ein neues iphone kauft..
LIegt auch an den software aktualisierungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1357924680
17.12.2015, 21:47

Das stimmt. Dies ist aber nicht so extrem.

0

Was möchtest Du wissen?