Handy hängt sich ständig auf, was tun?

4 Antworten

Bei meinem Kumpel ist das auch iwann passiert. Gut ist immer, wenn du Apps, die du nicht brauchst, deinstallierst, vor allem, wenn sie oft im Hintergrund laufen. Samsung hat da glaub ich miese Arbeitsspeicher eingebaut, die sich schnell abnutzen...

Ich hatte auch ein Samsung Galaxy S3 und bei mir hat die Werkseinstellung geholfen. Bis auf das letzte Mal: Da konnte ich ein Kreuzzeichen machen, das Mainboard ist dann gecrasht.

passiert oft bei älteren samsung modellen. solltest dir bald ein neues zulegen. bei 2 freundinnen von mir ist es später komplett stehen geblieben

Okay, werde mir dann besser ein neues holen. Aber du weißt nicht gerade wo man schnell ein neues Handy kriegt? Am besten noch heute, da ich morgen auf Musicalfreizeit fahre und mein Handy da brauche ...,aber wenn nicht. Ist nicht schlimm. Hast mir schon so geholfen :)

0

Saturn, media markt... oder wenn es biller sein soll guck bei ebay kleinanzeigen oder in so kleinen handyläden. besser sind aber wie gesagt grosse ketten wie saturn :)

0

evtl. solltest du dir ein neues Handy kaufen

Was möchtest Du wissen?