Handy hängt sich nach reset auf Bitte schnelle Hilfe?

1 Antwort

Du kannst versuchen, es über den Recoverymode noch mal zurück zu setzen.

Wenn Samsung Kies noch Zugriff auf das Handy hat, kannst Du vlt darüber noch mal die aktuelle Firmware neu aufspielen, falls das Zurücksetzen über Recovery nicht funktioniert und es sich trotzdem wieder aufhängt.

Sonst die Originalfirmware als Datei noch mal runter laden und über Odin im Flashmode neu flashen. Dazu gibt es einige Anleitungen, wie man da vor gehen muss.

Kann man einen devolo dlan adapter resetten?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Was passiert beim reseten eines W-lan Routers?

Hallo, wenn ich meinen W-Lan Router mit der Reset-Taste resete die man 5 Sekunden drücken muss, was passiert dann genau? Ich weiß das er auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, aber muss man ihn dann komplett neu einrichten? Bleibt der Name und das Passwort bestehen oder muss man alles komplett neu machen? Danke.

...zur Frage

Tablet: Touchscreen reagiert nicht mehr!

Hey also bei meinem noch ziemlich neuem Samsung Galaxy Tab S reagiert das Touchfeld nicht mehr. Ich berührs die ganze Zeit, reagiert aber nicht. Einfach so hats aufgehört zu reagieren. Und das ist schon öfters passiert aber es is nur passiert wenn Akku schon fast immer lehr war und ich einfach gewartet hab bis es von alleine ausgeht und dann hab ichs wieder eingeschaltet und es ging wieder. Aber heut ist Akku noch fast voll. Knöpfe funktionieren noch alle und ich hab auch schon versucht aus und einzuschalten aber auch das geht nicht da man da auch was am Touchscreen berühren muss. Jetzt hab ich das Resetloch gesucht aber ich finds iwie nicht. Da ist kein Loch oder irgendwas wo "Reset" draufsteht. ok, da ist ein GANZ KLEINES Loch, aber das ist so winzig und da steht auch NIX dabei und ich hab Angst dass wenn ich da mit ner Nadel reinfahr irgendwas kaputt mache. Könnte es aber doch der Resetschalter sein?( Die Frage geht an alle die das gleiche Tablet haben) Bitte brauche Hilfe, wie kann ich den Resetschalter finden oder was kann ich machen dass Screen wieder reagiert? Akku is noch 80% und ich habe keine Lust den ganzen Tag zu warten bis es von alleine ausgeht! Hilfe! :(

...zur Frage

S6 Edge reagiert nicht Hard Reset Funktioniert nicht was tun?

Hallo, ich habe ein s6 edge das nicht gerooted ist etc. ich bin heute aufgewacht das handy war am laden ich wollte gucken wie viel uhr es ist, aber das handy reagierte nicht habe alles versucht nichts ging also habe ich versucht einen Hard Reset zu machen und nichts passierte egal wie oft ich power volume down und home button (auch andere varianten habe ich provbiert z.B. power und volume up und das auch nochmal mit home button) für jeweils 30 sec oder länger nichts passiert.

(das handy leuchtet oben grün also es ist an aber nichts passiert)

was tun ?

...zur Frage

Earpods nach dem Reset noch Orten?

Hallo,

kann der Besitzer nachdem man die Apple earpods in die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat noch Orten?

Ein Kumpel hat seine neulich verloren und kann sie nicht mehr Orten. Jetzt sind wir uns nicht sicher ob man die noch Orten kann wenn der Finder die Earpods zurückgesetzt hat.

kann man sie überhaupt einfsch so ohne Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?