Handy hängt sich beim Neustarten auf?

1 Antwort

Allgemeine Lösung für einige Funktionsprobleme:

Werksreset

Dieser ist auch obligatorisch nach Betriebssystemupgrades (nicht Updates) durchzuführen.

S7 Edge Reagiert nicht mehr was tun?

Hallo

Ich hatte heute mein S7 am Ladestecker gesteckt ( Alles Original Produkte ) und als ich dran gehen wollte reagiert er nicht es zeigt nur noch schwarzen Bildschrim. Habe alles versucht powertaste und leisetaste zrm gedrückt passierte nix. Alle Tasten reagiert das S7 nicht es leuchtet nur rot oben links .

Keine Ahnung was mit mein Handy ist, manchmal startet der mal neu einfach so, würde mal sagen Samsung Updates sind dran schuld.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

EDIT: Das S7 Edge war untergeladen

ZockMock

...zur Frage

iPhone heruntergefallen, jetzt funktioniert der Touch beim halben Bildschirm nicht mehr was tun?

das problem ist das ich es schon ein und ausgeschalten habe und jetzt kann ich nichtmehr mit tricks ohne den code rein. ich kann mein handy auch nicht mit itunes verbinden und dann neustarten weiß jemand einen weg wie ich wieder in mein handy reinkomme? bzw wie ich es neustarten kann?

...zur Frage

Handy Touchscreen reagiert oft nicht. Was kann ich tun?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Xperia Z1 Compact: Und zwar hört der Touchscreen manchmal einfach mitten beim benutzen auf zu funktionieren. Der Bildschirm wird noch angezeigt und auch sonst funktioniert alles noch, nur der er reagiert nicht mehr auf Berührungen. Wenn dieser Zustand eintritt, muss ich immer das Handy herunterfahren und neustarten. Danach ist alles wieder beim alten. Nur passiert das sehr oft und ich muss so mein Handy oft während der Benutzung neustarten. Weiß jemand wie das zu beheben ist?

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy zum laggen (Buggen) bringen?

Hey!

Ich wollte euch mal fragen ob ihr ein Programm / einen "Virus" kennt der mein Android handy automatisch alle 5 Minuten das handy Neustarten lässt. Geht das? Ich bräuchte das weil ich mir so n smarthome Steuerungsdings ausgedacht habe... Es geht auch das sie nicht im Play Store ist sondern das ich sie vom PC draufziehen muss, aber könntet ihr mir dann erklären wie das geht?

...zur Frage

ss7 edge mit ps4 controller verbinden geht nicht?

ich habe ein s7 edge und würde es gerne mit einem ps4 (dualshock4) controller verbinden. über Bluetooth mein handy erkennt den Controller auch als controller aber ich kann nichts bedinen mein s7 reagiert einfach nicht auf den Controller. Wo mir die frage gekommen ist: warum funktioniert das gamze bei anderem s7 edge usern und kann man das beheben?

Lg:Leon :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge hängt beim anschalten am Samsung Logo, wie beheben?

Guten Abend,

ein Galaxy S7 edge eines Freundes ist abgestürzt. Nun startet es die ganze Zeit neu und hängt danach beim Samsung Logo - danach startet es erneut neu. Selber neustarten, in den recovery mode zu gehen, hat nicht‘s gebracht, da es sich hier identisch aufhängt. Akku war vor dem Crash ~ 65% geladen.

Danke allen im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?