Handy hängt sich auf und lässt sich nicht mehr bedienen?

Samsung Galaxy S6 - (Handy, Aufgehangen)

2 Antworten

Versuch die Hometaste und Powertaste gleichzeitig lange zu drücken (also gedrückt halten). Versuch auch andere Kombinationen wie z.B. Homebutton und Lautstärketaste (leise) usw.

Versuch mal Volume Down halten und dann lang den Powerbutton drücken.

Handy (Samsung Galaxy A3) hängt?

Hallo, ich hab ein Problem.. mein Handy hängt schon seit 10min und ich kann es nicht neustarten oder ausschalten, kann mir da jemand weiterhelfen? Den Akku kann ich da ja leider nicht entfernen :D dann hätte ich es um einiges einfacher aber naja ich würde mich über jede Antwort freuen.

...zur Frage

Nokia 230: Schadet es dem Akku, wenn er lange am Kabel hängt?

Ich nutze mein Handy äußerst wenig. Akku ist daher immer voll. Schon nach wenigen Minuten meldet mein Handy, das ich täglichen am Kabel habe, ich solle damit aufhören, um dem Akku nicht zu schaden.

...zur Frage

Ich bekomme mein Handy (ENERGY PHONE PRO QI) nicht mehr an?

Das Handy befindet sich gerade in der Phase zwischen Aus und An. Damit mein ich der Bildschirm flackert noch leicht schwarz, ich kann es aber weder an noch ausschalten. In den Recovery Modus komm ich auch nicht rein. Den Akku kann man leider nicht rausnehmen. Auch das Handy ans Ladekabel anzuschließen hat nichts gebracht.

In letzter Zeit hatte ich des öfteren Probleme damit, dass sich das Handy willkürlich ausgeschalten hat. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

Soll ich das Handy reseten? Wenn Ja, wie geht das.

...zur Frage

Lg handy neustarten

Ich will mein lg Handy neustarten so das alle Sachen gelöscht werden welche knöpfe muss ich drücken

...zur Frage

Handy hängengeblieben, Akku rausnehmen nicht möglich!

Hi, ich hab ein Nokia Lumia 925, es ist eben hängengeblieben und zeigt jetzt ca seit ner Stunde den Sperrbildschirm an, man kann keine Knöpfe drücken nichts. Bei diesem Handy kann man den Akku nicht rausnehmen -.- muss ich jetzt warten bis der von selbst leer geht? Lg Marie

...zur Frage

Mein Handy hängt sich nach 5 min immer wieder auf?

Hey mein Handy (Samsung galaxy s4mini) hängt sich nach dem starten nach ca 5 min immer total auf und ich kann überhaupt nichts mehr bedienen. ich muss immer den akku rausnehmen um es aus und anschalten zu können. weiss jemand wie ich dieses problem beheben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?