Handy hängt nach root im Start fest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannste ins recovery

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleim
24.01.2016, 00:05

Wie meinst du das?

0
Kommentar von splatmaster69
24.01.2016, 00:09

ins recovery modus bzw ins boot menu, mit ner bestimmten tastenkombi kannste da rein und dein betriebssystem resetten, vllt klappts dann

0
Kommentar von Schleim
24.01.2016, 00:14

Hmmm muss kucken

0
Kommentar von splatmaster69
24.01.2016, 00:15

okay, viel glück

0

Zunächst KEINE PANIK, alles lässt sich beheben.

Lade dir auf deinem PC Odin runter...

Bringe dein Handy in den Download modus (damit das Handy Dateien annimmt)

Suche im Internet die "Stock Rom" für dein Handy heraus, also Samsung Galaxy S4 mini - von Telekom,  O2 oder auch universal.

Öffne odin und verbinde dein Handy mit dem PC, oben in der Leiste steht dann etwas  (du wirst es schon merken, da steht dann was mit [COM:BLABLA]

Klicke auf AP und suche die Stock firmware raus.... klicke auf Start und du bist fertig.

Um in den Download modus zu kommen musst du das Handy nicht ganz starten. Dein Problem nennt sich Bootloop, falls du danach suchen willst. Achte außerdem darauf die richte Stock (<- Dt. Standard) Firmware rauszusuchen,  es geht darum deinem Handy zu sagen was es ist und wie es arbeiten soll.

Bei Fragen schreib mich gerne an

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleim
24.01.2016, 00:13

Ich hatte schon mal das gleiche Problem. ..nur darmals waren auch die IT Spezies ratlos. Würde es helfen das händy vollkommen zurückzusetzen? 

0
Kommentar von Schleim
24.01.2016, 00:20

Würde es dann wieder gehen nach den Reseten?:D

0
Kommentar von Schleim
24.01.2016, 00:24

Ach die paar Virus Datein :D. Ich nehm jetzt erstmal die Batterien raus oder? Hab nicht gemacht seid dem es das erste mal hängen geblieben ist.

0
Kommentar von Schleim
24.01.2016, 00:31

Hab es geschaft es hochzufahren :D. Aber ich glaub das handy gehört jetzt den Chinesen 

0

Was möchtest Du wissen?