Handy hängt beim Zoll und jetzt?

10 Antworten

Das wirst du wohl nie bekommen. Das ist eine (zu mindestens vom aussehen) 1:1 Kopie vom IPhone. Das wird vernichtet und ggf gibst dann nochmal ärger vom Zoll.

Du wirst demnächst ein Schreiben vom Zoll bekommen, darfst dort vorsprechen und wirst, wenn alles in Ordnung ist, Dein Handy ausgehändigt bekommen. Falls nicht, ist es möglich, dass Du vorab Einfuhrsteuern zahlen musst.

Der Zoll wird die Gebühren berechnen und du kriegst dann einen Abholschein von der Zollbehörde in Deiner Nähe. Du brauchst dann einen Zahlungsnachweis (Kreditkartenabrechnung z.B.) und einen Personalausweis. Dann dackelst Du da hin und holst das Ding gegen Zahlung ab. Der Zoll hebt sowas 20 Tage auf, dann geht's zurück an den Absender, wenn Du es nach Mitteilung nicht abgeholt hast. Es kann auch sein, daß die das über die Post zustellen und Du dem Postboten die Kohle geben mußt. In jedem Fall mußt Du den Zahlungsnachweis haben! Ich warte seit 4 Wochen auf etwas, das im Zoll liegt. Das dauert derzeit eeeewig!

Hallo leute Ich habe kylie jenner lip kit bestellt.Und das ist jetzt in einer zoll und in usps steht "held in customs" Was soll ich tun?

...zur Frage

Handy aus China, Thailand oder Philippinen bestellen?

Kann man sich bei ebay ein Smartphone z.B Samsung Galaxy S4 Imitat ohne probleme kaufen ohne das es vom Zoll oder so einkasiert wird?

Danke im voraus

...zur Frage

Item held by Customs Awaiting presentation to customs commissioner?

Hey! ich hab durch AliExpress etwas bestellt, was schon seit langem in einer Zoll „by Customs Awaiting ist. Irgendjemand hat eine Idee, wo soll ich es abholen?

...zur Frage

Uhren aus China bestellen

Hallo,

Ich würde ganz gerne eine Uhr aus China bestellen. Sollte keine gefakte Marken Uhr sein,sondern einfach nur eine billige Uhr. Habe dafür auch diese Seite hier entdeckt http://www.efox-shop.com/uhren-c-5732 . Jetzt zu meiner Frage: Kennt ihr gute und sichere Seiten? Wie sind es wegen Zoll aus?

...zur Frage

Customs clearance processing complete? (USPS) ?

Ich habe vor kurzem Lippenstifte aus den USA bestellt und habe nun in der Sendungsverfolgung dies gelesen. Customs clearance processing complete, eiegntlich heißt dies doch, dass die Zollabfertigung abgeschlossen wurde, aber was bedeutet dies in Verbindung mit "Payment of charges - Item being held, addressee being notified"? Werde ich vom Zoll benachrichtigt um mein Paket abzuholen oder wird es per DHL zugestellt?

...zur Frage

Handy von Amerika nach Deutchland schicken, Probleme wegen dem Zoll?

Hey,

Ein Freund von mir aus Oregon, USA, möchte mir sein altes I phone 6+ als Geschenk nach Deutschland schicken. Weiß jemand wieviel das kostet und was man bei der Beschriftung beachten muss? Kann es außerdem zu Problemen mit dem Zoll kommen, dass ich es dann am Ende dort abholen muss oder noch extra etwas bezahlen muss?

Hat jemand schon einmal ein solches Paket verschickt und kennt sich da aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?