Handy hängengeblieben, Akku rausnehmen nicht möglich!

2 Antworten

Powertaste / Sperrbutton lange gedrückt halten. Das schaltet das Handy je nach Modell aus oder startet es neu. Hoffe, es hilft. Viel Erfolg und beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

funktioniert wie gesagt nicht

0

Halt die Powertaste mal etwa 10 Sekunden gedrückt. Bei solchen Handy sollte das wie beim PC funktionieren.

funktioniert leider nicht

0
@marieduti

Auch wenn du dabei gleichzeitig den Lautstärke lauter Knopf drückst?

0

kontakte auf handy verschwunden

ich hatte vor kurzem ein nokia lumia 925 und habe mir jetzt das nokia lumia 930 zugelegt mein freund gab ich jetzt das 925. als ich meine sachen auf dem handy eingestellt habe und mein freund seine sachen war alles ok aber nach 3 tagen waren die meisten meinen nummern (Kontakte) wo ich einspeicherte verschwunden und ein teil davon ist bei meinem freund auf sein handy gelandet und ich hatte ein teil von seinen nummern auf meine handy als wie die nummern wieder löschten und ich meine wieder eingespeichert habe waren wieder ein paar auf dem anderen handy

ich bin verzweifelt helft mir bitte

...zur Frage

Wie bekomme ich eine App als Kachel in die Startseite des Nokia Lumia 925?

...zur Frage

Hallo liebe Community, Mein handy reagiert nicht mehr ich kann es nicht ausschalten weder kann man den akku sehen (zum rausnehmen) es ist von Vodavone?

...zur Frage

Kann ich auf dem Nokia Lumia 925 auch Whatsapp herunterladen

Meine Freunde fragen mich immer wann ich mir ein neues Handy kaufe und ich ueberlege mir das Nokia 925 zu kaufen aber, ich weiss nicht ob es einen Playstore hat. hat es einen?

...zur Frage

Akku ganz leer || Akku kaputt

Hey leute ich hab ne frage und zwar is des scho n paarmal passiert dass mein akku ganz leer ging und halt eben ganz leer war. es haben leute gesagt dass es nicht gut für den akku sei... ich habe n nokia lumia 630.. is des sehr schlimm für den akku ??

danke im voraus

haut rein :)

...zur Frage

Sim Fehler Nokia Lumia 925

Hey hab mir heute zu abwechslung mal ein Lumia 925 gekauft leider erkennt er meine Sim nicht. Habs auch vor dem einschalten reingemacht... Nichts. Auch mehrfaches rein und raus hat nicht geklappt. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? Auf anderen Handy funkioniert die Sim mit Adapter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?