handy-hacker?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich recht nett von ihr 

es ist durch aus möglich wenn sich deine Klassenkameradin in den Programmiersprachen Bat, C, und Java ausknet (kurz gesagt wenn sie eine richtiger "Computer Freak" ist) XD

um wirklich sicher zu sein das du keine Vieren drauf hast kannst du es immer noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann wird der komplette speicher gelöscht inklusive jeder Vieren 

um das Handy dauerhaft vieren frei zu halten sohltest du einen Viren Schutz installieren so wie CM Security und nicht auf unanständigen seiten unterwegs sein oder im Darknet surfen. ^^

hoffe ich konnte dir helfen                                                                              Christoph 

Du solltest sie vielleicht darauf vorsichtig ansprechen, um irgendwie auf das Thema zu kommen und ja ich verstehe deine Angst 😱

Klar ist es nicht leicht so etwas anzusprechen und sonst würde ich mit anderen Leuten darüber reden, die deine Klassenkameradin gut kennt, damit du ungefähr weißt wie du sie einschätzen kannst und keine Angst mehr zu haben brauchst:)

Hoffe ich konnte helfen;) Liebe grüße;D

dqanke, aber ich weiß nicht ob ich das machen soll weil sonst hält sie mich für durchgeknallt. Ich hab sie gefragt warum ie mir es schenkt und sie hat gemeint was sie sonst damit machen soll und sie es sonst wegwerfen würde

0
@LisJo

Dann würde ich einfach mit Leuten darüber sprechen, die deine Klassenkameradin kennen und sie ungefähr einschätzen können, was sie in diesem Fall tun würde:)

0

man kann sich natürlich in handys einhacken, aber ich bezweifle um ehrlich zu sein dass das deine klassenkameradin kann. vielleicht wollte sie auhc einfach nur nett sein, ohne einen bösen hintergedanken, schon mal daran gedacht ? haha wenn du so paranoia schiebst, kannst du dir ja ein neues handy besorgen, aber eigentlich hast du keinen grund dazu. kannst es dir auch irgendwo von einem fachmann ansehen lassen.

und wo macht amnn das was würde es kosten?

0