Handy-Guthaben wird immer weniger! :(

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kann es sein, dass du ein sog. "Smartphone" hast, das Datenverkehr verursacht? Wenn du dann einen nutzungsbasiert abgerechneten Zugang zum Internet hast, kann es zu dem von dir beobachteten Effekt kommen.

Für genauere Antworten, wirst du wohl mitteilen müssen,

  • Was für einen Vertrag / welche Prepaid-Karte du hast
  • Welches Mobiltelefon du verwendest

Mit diesen Informationen kann man dann genaueres sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saskia999910
10.07.2011, 15:22

Ja, ich habe ein Smartphone. Samsung Galaxy 5 Bin bei T-Mobile !

0

Was genau heißt den Du machst nichts? Handy liegt aus in der Gegend und Deine Mailbox ist auch abgeschaltet?

Oder rufst Du zwar keinen an, aber erhälst Anrufe oder Mailboxnachrichten aus dem Ausland?

Darf/kann Dein Handy online gehen? Falls "Ja" evt. ein Program installiert was sich andauernd Infos aus dem Netz holt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saskia999910
10.07.2011, 15:21

Nein, das heißt ich telefoniere fast nicht, und SMS schick ich auch fast nie.

0

irgend wo Klingeltöne geladen ? IQ Test gemacht, Lieder geladen ? Manchmal schließt du da einen vertrag ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann aber auch sein, dass dein Handy für Internetzugang eingerichtet ist und dauernd z.B. das Wetter abfragt - ohne Flat wird das halt teuer! Also Datendienste abschalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine "Abrechnung" umgestellt? Es gibt einige Modelle, die 1,50€ pro Monat kosten. Egal ob du telefonierst oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder n abo, oder du solltest mal die tastensperre reinmachen, oder drauf achten, ob dein handy evtl heimlich von irgendwem mitgenutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei ich weiss wie du dich fühlst. Letztens hatte ich 15$ und nach einem tag sinds 0$ obwohl ich keinesms mms oder ein anruf gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Dichtung kaputt? Oder hast du SMS info oder sowas gebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobilbox regelmäßig abgerufen? Nutzt dein Handy Internet wofür du keine Falt hast? würde ich mal prüfen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, ich gehe nur ins Internet, wenn ich W-Lan angeschaltet habe, dann kostet es ja auch nichts. Ich habe auch nichts abboniert oder so.

Trotzdem Danke !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auf ''Jamba'' reingefallen. Schick denen eine Kündigung, deines Abos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R0k87
10.07.2011, 15:16

oder das.. Ich hasse diese Firmen Jamba und Co.

0

Hast du irgend ein Müll abboniert ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?