Handy Guthaben wird immer grundlos abgezogen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist unserem Sohn schon einmal mit einem "Klingeltonabo", das er bewusst nicht bestellt hatte, passiert. Ich hatte dann sofort beim Anbieter angerufen. Die Dame am Ende der Leitung war frech und patzig. Erst als ich mit rechtlichen Schritten gedroht hatte, war sie bereit, das Abo ab nächsten Monat zu stornieren. Also unbedingt anrufen (lassen) falls Du noch unter 18 bist. Viel Glück dabei! Maria Falls Du noch minderjährig bist, rede gleich mit deinen Eltern. Unser Sohn hat uns leider auch erst nach 3 Monaten davon erzählt.

hi, also ich hab mit meinen Eltern geredet und die wissen auch nicht woran es liegt , jedenfalls habe ich alle apps auf meinem Handy gelöscht , mir meine Abbuchungen angeschaut, und kontrolliert ob ich ein Abo oder was anderes drauf hab. Fazit war , dass meine Flat gelöscht worden ist, da es jetzt neue Flats zu anderen Preisen gibt.Ich habe eben mein Handy wieder aufgeladen, eine Internetflat dazu gebucht und jetzt habe ich noch mein Restgeld drauf , aber wenn es in den nächsten Tagen spurlos verschwindet , dann kann es nur ein Virus sein und ich muss mein Handy einschicken. Und danke an alle die mir geholfen haben :D

0

Du zahlst monatlich 7,99 Euro für die Internetflat. Wenn du keine weiteren kostenpflichtigen Aktionen (Telefonie, SMS und MMS) getätigt hast, wirst du dir (auch unbeabsichtigt) ein Abo eingefangen haben: Abschluss schon mal durch "Wegdrücken" eines Werbebanners möglich. Das Abo kannst du nur dort wieder Abbestellen, wo du es bekommen hast (nicht bei Aldi oder E-Plus).