Handy Guthaben verschwunden?

3 Antworten

Wende dich an den Anbieter. Das Guthaben kann sich nicht in Luft auflösen

Das kann nur an einem Verbrauch liegen, wenn du den Anbieter nicht geändert hast, oder eine andere Nummer bekommen hast. Rufe mal bei der Hotline deines Anbieters an, die können dir das erklären

Hast du sie selber ausgestanzt oder sie ausstanzen lassen?

Gestern ist also das Handy kaputt gegangen und ich hab mir sofort ein neues gekauft, aber da passt nur einen Nano SIM rein, also haben wir sie stanzen lassen.

0
@theLOLmasterXD

Warst du dabei als du sie hast stanzen lassen? Oder hast du sie abgegeben und wieder abgeholt?

0

Nano Sim Card stanzen?

Ich bin bei Aldi Talk und brauche für mein neues Handy eine Nano anstatt einer Micro sim Karte. Meine Frage ist: Muss ich sie unbedingt bestellen oder kann ich sie auch in einem Telefonshop stanzen lassen?

...zur Frage

Handyvertrag gültig ohne Erhalt von SIM-Karte?

Hallo ;)

Ich wollte vor ca. einem Jahr einen Handyvertrag über Sparhandy abschließen (O2 komplettflatrate; mit Handy).

Kurz nach Abschluss habe ich jedoch wieder per E-Mail mit Angabe der Bestellnummer widerrufen. Als Antwort bekam ich, dass unter angegebener Bestellnummer keine Daten vorliegen.

Ich habe dann wochenlang nichts mehr gehört.

Plötzlich bekam ich eine E-Mail von o2, dass meine SIM-Karte jetzt eingetroffen wäre und wie ich sie aktivieren könne.

Danach haben sie angefangen, Geld einzuziehen, jedoch habe ich die Lastschriften zurückgehen lassen.

Der Witz ist: Ich habe nie schriftlich irgendetwas bekommen, habe keine SIM-Karte bekommen, kein Handy bekommen, nichts unterschrieben, nichts aktiviert.

Als ich die Hotline anrufen wollte hieß es ich solle meine o2-Nummer angeben (braucht man um überhaupt durchzukommen), was aber nicht ging, da ich keine o2 - Nummer habe.

Die kostenpflichtige Hotline wollte ich dann nicht anrufen (sehe ich nicht ein).

Nach einem Jahr ist nun ein Inkasso-Unternehmen in mein Leben getreten; die Forderung geht über 120 Euro (wäre ja ein sehr billiger Vertrag für komplett-flat und iPhone 5).

Meine Frage:

Ist ein Vertrag zustande gekommen? Immerhin habe ich keine vereinbarte Leistung bekommen und ich habe auch kein Geld bezahlt somit wäre ja dass auch ein Widerspruch.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wo kann ich eine Micro Sim zur Nano Sim stanzen lassen? Mediamarkt evtl?

Suche eine Laden am besten in Fulda wo ich meine Micro Sim zur Nano Sim stanzen lassen kann

...zur Frage

Kann man die Sim Karte zur Nano sim Stanzen?

Hallo 👋
Kann ich meine SIM karte zu einer Nano sim Stanzen lassen (und dass sie danach noch funktioniert) oder brauch ich eine neue?

...zur Frage

Sim Karte selber stanzen ....geht das?

Hallo :) Ich habe ein neues Handy für das eine Nano Sim benötigt wird ....wollte es im Geschäft stanzen lassen. Meine Freundin hat aber auch solch eine Stanze und bei ihrer Sim hat es funktioniert doch ich habe da so meine Zweifel ob die Sim wirklich ganz bleibt. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Was meint ihr soll ich sie selber stanzen?

...zur Frage

Sim Karte zu Nano Sim stanzen lassen? Risiken?

Hallo...

Ich benoetige eine Nano-Sim Karte. Ich hab gehoert, dass man in den Handyshops oder auch bei Saturn seine Sim Karte stanzen lassen kann...Kann das Handy dsvon irgendwelche Schäden kriegen? Viele sagen, dass man durchgehend schlechtes Netz hat. Stimmt das? Oder kann ich die Sim einfach stanzen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?