Handy Guthaben verschwunden?

3 Antworten

Wende dich an den Anbieter. Das Guthaben kann sich nicht in Luft auflösen

Das kann nur an einem Verbrauch liegen, wenn du den Anbieter nicht geändert hast, oder eine andere Nummer bekommen hast. Rufe mal bei der Hotline deines Anbieters an, die können dir das erklären

Hast du sie selber ausgestanzt oder sie ausstanzen lassen?

Gestern ist also das Handy kaputt gegangen und ich hab mir sofort ein neues gekauft, aber da passt nur einen Nano SIM rein, also haben wir sie stanzen lassen.

0
@theLOLmasterXD

Warst du dabei als du sie hast stanzen lassen? Oder hast du sie abgegeben und wieder abgeholt?

0

Wo kann ich eine Micro Sim zur Nano Sim stanzen lassen? Mediamarkt evtl?

Suche eine Laden am besten in Fulda wo ich meine Micro Sim zur Nano Sim stanzen lassen kann

...zur Frage

Kann man die Sim Karte zur Nano sim Stanzen?

Hallo 👋
Kann ich meine SIM karte zu einer Nano sim Stanzen lassen (und dass sie danach noch funktioniert) oder brauch ich eine neue?

...zur Frage

Nano Sim Stanzen lassen.? Geld? Möglich?

Hey also morgen kommt mein neues Handy an wofür ich eine Nano Sim benötige ... meine neue Sim Karte kommt jedoch erst Ende des Monats an ...

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob die das in einem vodafoneshop machen und was das kostet und ob man das auch machen kann wenn man kein Kunde bei Vodafone ist (ich bin bei einer Tochtergesellschaft)

Danke Nadaaa

...zur Frage

Sim Karte selber stanzen ....geht das?

Hallo :) Ich habe ein neues Handy für das eine Nano Sim benötigt wird ....wollte es im Geschäft stanzen lassen. Meine Freundin hat aber auch solch eine Stanze und bei ihrer Sim hat es funktioniert doch ich habe da so meine Zweifel ob die Sim wirklich ganz bleibt. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Was meint ihr soll ich sie selber stanzen?

...zur Frage

Sim Karte zu Nano Sim stanzen lassen? Risiken?

Hallo...

Ich benoetige eine Nano-Sim Karte. Ich hab gehoert, dass man in den Handyshops oder auch bei Saturn seine Sim Karte stanzen lassen kann...Kann das Handy dsvon irgendwelche Schäden kriegen? Viele sagen, dass man durchgehend schlechtes Netz hat. Stimmt das? Oder kann ich die Sim einfach stanzen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?