Handy-Guthaben per Haustelfeon-Rechnung bezahlen

4 Antworten

Hab ich diese Woche gerade neu entdeckt und hat super geklappt. www.call4code.com Die haben dort 15 € Aufladecodes.

Hallo, habe festnetz von Vodafone da funktioniert nicht.

0

Bei mir geht es nicht woran liegt das

macht doch keinen sinn

Doch schon... wenn ich zu Hause bin und weiß, das mein Handy-Guthaben langsam zur Neige geht, dann bäuchte ich nur an's Haustelefon, dort anrufen und dann könnte ich mein Handy wieder aufladen.

0
@Ergo0

wenn du das merkst dann schreibst du ne sms zum aufladen oder loggst dich online ein.... wiso willst du geld zahlen zum aufladen denn das kostet natürlich wenn man übers festnetztelefon aufläd

0
@ProfDrHouse

aber wenn ich mir ne aufladekarte an der nächsten tankstelle oder so hole, dann kostet das ja auch was ^^

ich würde einfach gerne mal wissen, ob irgend eine firma oder was auch immer so einen service anbietet.

0
@Ergo0

nein bietet niemand an weil es keinen sinn mach und niemand nutzen würde.

aber wenn ich mir ne aufladekarte an der nächsten tankstelle oder so hole, dann kostet das ja auch was ^^

nein das kostet nix wenn du über dein Handy deine Karte auflädst auch wenn du eine karte an der tankstelle holst. wenn du jetzt aber übers festnetz anrufen würdest wäre das ja eine Kostenpflichtige hotline wo du nach minute zahlst weil dein Festnetz anbieter hat nix mit deim Handyanbieter zu tun und verlangt gebühren. Wenn du unterwegs bist und an der tanke ne karte zum aufladen kaufst hast du sowiso kein festnetz telefon dabei also einfach handy nehmen eine kostenlose hotline anrufen und aufladen fertig wozu willst du jetzt erst heim gehen um dein Handy aufzuladen wenns übers handy kostenlos ist und z.b. die telekom gebürhren dafür verlangt wenn du die Handyaufladhotline anrufst? für dich mag sein dass es nix kostet aber der der den Festnetzanschluss bezahlt bekommt dann eine rechnung fürs aufladen deines telefons. wenn du bemerkst dass dein guthaben zur neige geht dann hast du doch sowiso dein handy in der hand wiso willst du dann erst noch das festnetz holen?

also nochmals zum nachrechnen:

aufladekarte an Tanke = 15 Euro --> über handy aufladen kostenlos = 15 Euro

aufladekarte an Tanke = 15 € --> festnetz aufladen = 15€ + Hotlinegebüren =

MEHR ALS 15 EURO

JETZT VERSTANDEN?

0

Was möchtest Du wissen?