Handy Guthaben günstiger

4 Antworten

Ich schätze mal Yu ly hat recht. die bekommen 15 - 20 % wiederverkäuferrabatt und geben einen Teil an die kunden weiter um damit auf Menge zu kommen.

Er benutzt sogenannte Zwanksklicks. Ihr müßt auf ein Werbebanner klicken für das er eine Provision bekommt (Clickvergütung). Falls jemand hängen bleibt und sogar etwas bestellt oder in der Werbung seine Adressdaten hinterläßt, steigt seine Provision. Danach wird ganz normal die Karte geladen. Ihr freut euch über nen Euro, er aber über .....?

Hallo,

ich wurde auf Ihr Thema aufmerksam und würde Ihre Fragen gerne beantworten.

Prepaidbilliger.de verkauft natürlich keine Daten und vergibt sie auch nicht anderweitig an Dritte. Um die Prepaidcodes für diesen Preis anzubieten, nutzen wir die generellen gewerblichen Konditionen, wie Sie auch andere bekommen, nur geben wir einen Großteil unserer Provision unseren Kunden weiter. Leider beträgt die Provision keine 15-20%, sonst könnten wir die Preise sicher noch mehr drücken.

Wir setzen ebenfalls (wenn auch nur dezent) Werbung ein, nutzen aber keine Zwangsklicks o.ä. Mit Werbeunterstützung können wir dann sogar Sonderaktionen anbieten, so können momentan für eine 15EUR D2-Vodafone Karte fast ein Euro gespart werden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Prepaidbilliger.de

verfallendes guthaben?

mir ist aufgefallen dass ich mit meinem handy unter einem guthaben von 1eur nicht mehr anrufen kann. d.h. spätestens mit ablauf der sim karte verfällt das guthaben. bei umts und o2 war es ähnlich- nicht genutzte Datenvolumen verfällt und kann nicht in den nächsten monat mitgenommen werden. zur zeit ist es allerdings so dass ich die mobilen daten aus kostengründen abgestellt habe. das muss man mal mit der zahl der in umlauf befindlichen prepaid karten malnehmen, da kommt ein hübsches sümmchen heraus aber der einzelne kann wenig dagegen tun.

...zur Frage

Guthaben einzahlen dann auszahlen?

Hallo,

Kennt ihr eine seriöse Seite wo man zB sein Handy Guthaben einzahlen und dann auf sein Bankkonto auszahlen lassen kann?

Wäre sehr dankbar für Hilfe, hilfreichste Antwort wird vergeben

...zur Frage

Mobile Daten funktionieren nicht trotz Guthaben?

Hallo, Ich habe keine Flat, gehe also über mobile Daten ins Internet und bezahle mit dem Guthaben dafür. Dieser Vorgang klappt nicht mehr, kann mir jemand sagen warum? Habe Guthaben auf dem Handy und besitze ein s5 mini... Danke!

...zur Frage

Paysafecards mit prepaid kaufen?

Gibt es irgenteine Seite wo man Paysafecards mit Handy prepaid Karten kaufen kann. Hab nämlich nh Menge prepaid Karten mit 10euro guthaben drauf

...zur Frage

Mit Handy guthaben Paypal Konto aufladen?

Ist es möglich mit dem Handy guthaben paypal guthaben zu kaufen?

...zur Frage

Mobile Daten aber Guthaben geht nicht weg wie möglich?

Habe 100 MB verbraucht warum hab ich immer noch mein Guthaben voll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?