Handy Guthaben grundlos verschwunden? Aldi Talk

5 Antworten

Die Internetverbindung kostet 24 Cent pro MB Datenverkehr. Ein Foto kann schon mal 10 MB verbrauchen, ein Video entsprechend mehr. Das Telefonat kostete nur 11 Cent (ausser zu Sonderrufnummern oder ins Ausland).

Surfen ohne Mobile Daten geht nur mit WLAN. Ansonsten wenn Du draußen bist und surfst, geht das immer über die mobilen Daten. Ein Smartphone mit Prepaidkarte ist ohnehin Schwachsinn. Je mehr Du surfst, um so mehr geht Dein Guthaben runter.

Ich finde auch, dass nichts gegen einen Vertrag spricht, sofern man volljährig ist und keine Schufa Einträge hat!

0

Deine Antwort stimmt nicht ganz... Prepaid gibt es auch mit iNet-Flat...

0

Das liegt daran, dass du keine Flat hast und bei Aldi Talk das Internet ohne Flat 23 Cent pro Megabyte kostet, also deine 5 Euro nach ca. 21 MB aufgebraucht sind. Für 4 Euro könntest du eine kleine Internet Flat mit 150 Megabyte kaufen.

Wie Metschko allerdings schon erwähnt hat, sollte man ein Smartphone generell nur mit einem Laufzeitvertrag kaufen.

Aldi talk online Aufladung stimmt nicht?

Ich hatte gestern mein Guthaben aufgeladen (Paket 300) und dann habe ich meine bank daten eingegeben nun bin ich zu bank gegangen und es wurden 10 euro abgebucht alles schön und gut jetzt habe ich eine Nachricht bekommen wo sie meinten das sie die 10 euro am 02.05.18 einziehen ich wusstr nicht genau was sie meinten meine freundin meinte das sie die 10 euro noch nicht genommen haben aber ich war ja in der bank und habe gesehen das sie 10 euro genommen haben dann meinte sie das sie es jeden monat automatisch einziehen aber in der app steht das ich automatische Aufladung abgeschaltet habe nun was soll ich machen ? Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort.

...zur Frage

Zieht mir Aldi-Talk automatisch die 5 Eu für die 4mtl Verlängerung der Gültigkeitsdauer ab wenn genügend Guthaben auf der Karte ist?

...zur Frage

guthaben aufladen -aldi-talk- girokonto vr-bank

hei leute

weis jemand ob man an einem geldautomaten der vr-bank sein handyguthaben aufladen kann... bei T-mobile funktioniert es aber ich weis nicht ob auch bei aldi-talk-simcard??? hat das jemand schon ausprobiert :D

...zur Frage

Kann man Guthaben von einer auf anderen Karten übertragen?

Von Penny Mobile zu Aldi Talk? Danke schon mal :)

...zur Frage

Kennt ihr gute simkarten Marken die ähnlich sind wie Aldi Talk nur nicht so viel kosten?

Also ich habe mir mal Aldi Talk gekauft, nur das blöde ist das wenn ich mobile Daten an habe, das Guthaben verdammt schnell leer geht. Kennt Wer etwas was Preiswerter ist, und wo man keinen richtigen Vertrag abschließen muss?

...zur Frage

Aldi Talk Guthaben im Ausland (ohne Aldi) aufladen

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob man sein Aldi Talk Guthaben auch übers Internet aus dem Ausland aufladen kann, und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?