Handy Guthaben grundlos verschwunden? Aldi Talk

5 Antworten

Die Internetverbindung kostet 24 Cent pro MB Datenverkehr. Ein Foto kann schon mal 10 MB verbrauchen, ein Video entsprechend mehr. Das Telefonat kostete nur 11 Cent (ausser zu Sonderrufnummern oder ins Ausland).

Surfen ohne Mobile Daten geht nur mit WLAN. Ansonsten wenn Du draußen bist und surfst, geht das immer über die mobilen Daten. Ein Smartphone mit Prepaidkarte ist ohnehin Schwachsinn. Je mehr Du surfst, um so mehr geht Dein Guthaben runter.

Ich finde auch, dass nichts gegen einen Vertrag spricht, sofern man volljährig ist und keine Schufa Einträge hat!

0

Deine Antwort stimmt nicht ganz... Prepaid gibt es auch mit iNet-Flat...

0

Hol dir ne Prepaid mit iNet Flat oder lass die mobilen Daten immer aus...

Aldi Talk zieht zu viel Geld ab?

Hallo,

hatte vor Ablaufen meiner Flat,welche 9,99€ kostet noch ca 40€ Guthaben auf meinem Handy. Nun ist die Flat ausgelaufen und logischerweise wurde wieder automatisch die Flat gebucht....Theroretisch müsste ich jetzt also um die 30€ haben...Jedoch ist mein Guthaben nun bei ca. 20€....Das ist mir auch schon öfter passiert....

Kennt ihr das ?

Was kann man dagegen machen ? Woher kommt es ?

...zur Frage

Hat Aldi Talk gerade eine Mobile Daten Störung oder liegt das an meinem Handy?

Hallo bin Aldi Talk Kunde und bekomme gerade seit 2 Tagen keine Mobile Daten mehr rein. Ist es bei euch auch so und hat Aldi eine Störung oder liegt das an meinem Handy?

...zur Frage

Aldi Talk - Geld nach Tagen ohne Grund weg

Guten Abend,

ich bin bei Aldi Talk und habe dort eine Internetflatrate für 3,99€.

Ab dem 4.12.14 wurde es merkwürdig. Ich habe zuletzt das Guthaben (15€) am 19.08.14 aufgeladen. Klar, dass das Geld dann am 4.12 nicht mehr ausreicht, um die Flatrate zu verlängern. Allerdings habe ich zu der Zeit auch nicht immer darauf geachtet, dass genug Geld auf dem Handy ist. Aber da mir dann eine SMS geschickt worden ist, habe ich es am 6.12.14 aufgeladen. Wieder 15€. Doch am 21.12.14 schon wieder, bekam ich erneut eine Nachricht, dass mein Guthaben nicht mehr ausreicht, obwohl ich es doch am 6.12.14 aufgeladen hatte. Dabei habe ich mir erst einmal nichts bei gedacht und wegen der SMS habe ich es dann wieder aufgeladen (15€). Das war am 22.12.14. Direkt am gleichen Tag war das Guthaben wieder verschwunden und ich habe eine SMS bekommen, wo drin stand, dass das Guthaben nicht mehr ausreicht. Das Guthaben betrug dann 0,00€. Wieder habe ich es aufgeladen und heute erneut eine SMS bekommen, dass das Guthaben nicht mehr ausreicht.

Da ist doch etwas faul!?

Weiß jemand von euch, woran das liegen kann?

APPS die Geld kosten habe ich nicht und telefoniert oder SMS' geschrieben habe ich ebenfalls nicht.

...zur Frage

Aldi Talk Automatische Aufladung.

Habe auf meinem 2. Handy Aldi Talk, Habe es Vorher aufgeladen. Wollte 15 Euro Aufladen. Dann stand Dran: "Ihr Guthaben wurde erfolgreich um 15 Euro Aufgeladen." Und weiter unten stand dann: " Ihr Guthaben wird automatisch an jedem 2. Tag des Monats um 5 Euro aufgeladen."

Obwohl ich eigendlich nur 1 mal 15 Euro drauf machen wollte. Warum ist das so ? Wie kann ich das wieder Kündigen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum verliere ich einfach so Guthaben auf meinem Handy?

Hey. Ich verliere einfach so ohne ins internet zu gehen oder sms zu schreiben guthaben? liegt das an spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?