Handy Guthaben aufladen online...

1 Antwort

Du kannst auch von jedem (online) Konto Geld auf die Aldi-Karte überweisen. Dauert dann 2-3 Tage bis zur Gutschrift auf dem Guthabenkonto.

E-Plus Abzocke, ständig aufgefordert Guthaben aufzuladen?

Bekomme seit einigen Monaten von der Nummer "+49177073000" eine Nachricht, hab mir nichts dabei gedacht und nun kommt sie fasst jeden Tag mindestens einmal

"Ihr aktuelles Guthaben reicht nicht aus.Bitte laden Sie Ihre Karte über die kostenlose Konto-Hotline 1155(......) auf" Dazu muss ich erwähnen dass 1155 die Hotline von E-Plus ist.

Hattet ihr schon Erfahrung damit?? Was soll ich tun und wieso bekomme ich soetwas obwohl ich gar keine Flatrate habe?

...zur Frage

Wollte mein Handy aufladen, der Code geht aber nicht?

Hallo, ich habe da so ein kleines Problem damit, mein Handy aufzuladen. Ich habe mir vor einigen Tagen bei Edeka eine Prepaidkarte von E-Plus für 15 Eure gekauft und wollte damit mein Handyguthaben aufladen. Ich bin bei Alditalk, aber das Guthaben kann man ja auch mit E-Plus aufladen. Ich mach das schon ewig so. Auf dem Kassenbon steht ganz oben „E-plus prepaid 15€“ und dann darunter Nummer. Als ich die benutzt hab, kam die ganze Zeit, dass das nicht geht und ich weiß nicht was. Hab dann auch probiert den Code einzugeben und dann am Ende 104. Zu meiner Verblüffung ist dann jemand dran gegangen und hat hallo gesagt. Jedenfalls hab ich dann nachgezählt wie viele stellen dieser Code eigentlich hat und es waren nur 14 und keine 16. JetztFrage ich mich, ob ich irgendwie einen falschen Code gekauft habe, oder ob E-Plus die länge seines Codes geändert hat. Umtauschen kann man so codes auch nicht mehr, schätze ich. Oder?

...zur Frage

Kann man im ausland handy guthaben aufladen? Vodafone

Kann man im ausland handy guthaben aufladen? Ich habe vodafone und werde im ausland 2 wochen lang benutzen.

...zur Frage

AldiTalk online bei Sparkasse aufladen

Hey, ich wollte mal mein Guthaben mithilfe von der Sparkasse OnlineBanking aufladen, aber dort steht gar nicht wie viel ich aufladen will, wo gebe ich das ein?

Da steht nur Handy-Nummer Handy-Inhaber Mobilfunkbetreiber und Auftraggeberkonto

Und bekomme ich das Guthaben sofort zugeschrieben?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?