Handy gps shaltet immer auf energiesparmodus an, wie ändern?

1 Antwort

Handyeinstellungen, Gerätewartung, Leistungsmodus und dann such dir was aus....
Eine genaue Ortung, z.B. im Sparmodus ist nicht möglich..Aber habe selbst festgestellt - der Accuverbrauch im Leistungsmodus ist nicht viel anders als im ENERGIESPARMODUS...

Wie bekomme ich einen Standort bei Pokemon go mithilfe einer hack-app? Ps pseudo standort ist aktiviert. Benutzte app fake gps pro. Schon mit anderen probiert!?

Pokemon go

...zur Frage

Gutes Handy bis 60 euro?

Hallo ich suche ein Handy bis 60 Euro. Es sollte GPS und Whatsapp haben. Habe das ZTE Blade L110 aber das GPS zeigt sehr schlecht und ungenau den Standort an bei Google maps. Navigieren unmöglich

...zur Frage

Location Service am Handy

Wenn man am Smartphone den Location Service ausschaltet, dann kann das Handy nicht mehr feststellen wo man sich gerade befindet. Ich hatte das bis jetzt immer ausgeschaltet um Akku Leistung zu sparen.

In den Einstellungen am Handy kann man Einstellen ob man die Location nur per Mobile Data und Wi-Fi ermitteln lassen will ohne GPS. Spart das auch Strom? Also aendert das nichts an der Akkulaufzeit? GPS ist ja aus. Der Standort wird ja nur ueber Internet festgestellt. Und da Internet am Handy sowieso immer laeuft duerfte das doch wohl kein Unterschied machen oder? Wenn ich das Handy grad nicht benutze und Location Service im Hintergrund aktiviert ist. Wird dann dauerhaft der Standort ermittelt? Ich will nicht dass ploetzlich mein ganzes Datenvolumen weg ist. Aber ich denke nicht dass das einen Unterschied auf Akkuleistung und Datenvolumen macht oder? Wie gesagt, GPS ist aus. Wird nur ueber Internet geortet. IP Adresse wahrscheinlich.

...zur Frage

Was sind die Gefahren von der aktivierung des GPS beim Handy?

Ich habe bisher nur eine Gefahr, unzwar die Standort Überwachung. Gibt es auch andere?

...zur Frage

Verbraucht man Datenvolumen wenn man GPS beim Iphone oder Android Handy einschaltet?

...zur Frage

Pooemon Go Fake GPS?

Hallo,Ich habe mir die fake gps app fake gps pro geholt. Aber immer wenn ich sie benutze kommt standort konnte nicht geortet werden. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?